Messer zur selbstverteidigung?!

  • Zitat

    Original von Fence
    Also erstmal wer Waffen brauch um sich im normalen Leben durchzuschlagen ist mal echt Arm.


    das ist vielen aber einfach mal egal.


    is doch egal obs erlaubt ist. kauf dir n messer und los gehts?

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck


    Auf 7 m?
    Wenn einer 7m vor dir steht und dirket abdürckt spaltest du dann die Kugel mit der Klinge oder wie? oO


    neine bis der gezogen hat hast du dein messer gezogen und ihn abgestochen!

  • auf jeeden...macht doch am besten n thread auf...die leute die schon erfahrung mitm zustechen haben können ja mal erläutern wies am besten funktioniert...manche hier scheinen ja schon ihre Erfahrungen gemacht zu haben... :wall:

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    neine bis der gezogen hat hast du dein messer gezogen und ihn abgestochen!


    :king:


    Geht aber schlecht wenn die Waffe schon auf dich gerichtet ist.
    Aber da würd ich auf ihn zu laufen weil wenn er abdrückt kommt da eh nur so ne Fahne raus auf der "PENG" steht^^

  • naja die emisten hier haben kein plan! es geht einfach darum das ich stress mit nem türken hab und sobald er kommt(nicht allein) gibts stress und er ist einer der mit sonem scheiss telekopschlagstock rumm rennt und auf hart macht.. ich wollte lediglich wissen ob es erlaubt ist! und irgendeine schwuchtel hat gesgat ich würde nichtmal zustechen wenn cih am boden liege.. und ob ich es machen würde sobald ich in lebensgefahr bin! also halts maul du elender penner!


    is halt so wenn man stress mit türken hat.. milo kann bezeugen wies aussieht in mannheim ;)


    Und nein cih ahbe auhc keine angst es geht nur darum das ich wenn er mit 5 leuten kommt ich mich kaum mit den fäusten wehren kann ;)



    EDIT: D-Cr4ck hat bisher die einzige gescheite antwort abgeliefert.. pfefferspray hab ich mri auhc schon überlegt!

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    naja die emisten hier haben kein plan! es geht einfach darum das ich stress mit nem türken hab und sobald er kommt(nicht allein) gibts stress und er ist einer der mit sonem scheiss telekopschlagstock rumm rennt und auf hart macht.. ich wollte lediglich wissen ob es erlaubt ist! und irgendeine schwuchtel hat gesgat ich würde nichtmal zustechen wenn cih am boden liege.. und ob ich es machen würde sobald ich in lebensgefahr bin! also halts maul du elender penner!


    is halt so wenn man stress mit türken hat.. milo kann bezeugen wies aussieht in mannheim ;)


    Und nein cih ahbe auhc keine angst es geht nur darum das ich wenn er mit 5 leuten kommt ich mich kaum mit den fäusten wehren kann ;)


    komm mit 6 mann!

  • Von Post zu Post muss ich in dem Thread hier mehr lachen, manche denken echt sie wären die Übermesserjoggels von der Fremdenlegion...echt lächerlich.


    Wie gesagt wer sich schon ein Messer in die Tasche steckt sollte sich darüber im klaren sein das es im Ernstfall seinen oder den Tod von jemandem anderen bedeuten kann.
    Vielleicht sollten ein paar Leute hier weniger Filme glotzen sondern mal am realen Leben teilnehmen.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    komm mit 6 mann!


    haha kollege das läuft hier anders.. die kommen gleich zu 10 oder mehr und die stechen auch zu oder sonst was auch wenns keiner glaubt mir egal es ist einfach so.. hier sind nunmal viele von den bushido gangster türken..

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    haha kollege das läuft hier anders.. die kommen gleich zu 10 oder mehr und die stechen auch zu oder sonst was auch wenns keiner glaubt mir egal es ist einfach so.. hier sind nunmal viele von den bushido gangster türken..


    ja ich kenn dass is hier nicht großartig anders ;) ich war auch shcon im krankenhaus ;) aber am besten gehste dem dann ausm weg wenn du keine faire chance hast!

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    naja die emisten hier haben kein plan! es geht einfach darum das ich stress mit nem türken hab und sobald er kommt(nicht allein) gibts stress und er ist einer der mit sonem scheiss telekopschlagstock rumm rennt und auf hart macht.. ich wollte lediglich wissen ob es erlaubt ist! und irgendeine schwuchtel hat gesgat ich würde nichtmal zustechen wenn cih am boden liege.. und ob ich es machen würde sobald ich in lebensgefahr bin! also halts maul du elender penner!


    is halt so wenn man stress mit türken hat.. milo kann bezeugen wies aussieht in mannheim ;)


    Und nein cih ahbe auhc keine angst es geht nur darum das ich wenn er mit 5 leuten kommt ich mich kaum mit den fäusten wehren kann ;)


    Geh ans Grab von Bruce Lee, und heul dich bei ihm aus, vllt erscheint dann sein Geist, und bringt dir Jeet Kune Do bei, damit du dich gegen mehrere Gegner verteidigen kannst.


    Und bis sein Geist erscheint, kannst du ja dieses Lied hören, damit du schonmal motiviert bist für das Training.

  • Pfefferspray is erlaubt. Hohls dir im Waffenladen.
    Wenn du son Notfallhammer ausm Bus abgezogen hast nimm den..





    Oder su sagst. Wir machen das so. Wir drehen uns um. gehen 10 schritte nach vorne. und drehen uns schnell um und schlagen uns. Wenn die sich umdrehn und die 10 schritte machen machst du aus deinen 10 stücl einfach mehrere tausend und läufst weg

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    ja ich kenn dass is hier nicht großartig anders ;) ich war auch shcon im krankenhaus ;) aber am besten gehste dem dann ausm weg wenn du keine faire chance hast!


    das ist es ja .. man kann dem nciht außm weg gehn weil wenn die türken dich aufm kika haben dann kommen sie immer wenn du allein bist ;) da kann man nicht ausm weg gehn da wird nicht geredet... sondern erst geschlagen dann geredet und da die meisten pisser sind und sich einscheißen wenn du ein messer ziehst biste meist auf der sicheren seite! wenn es gegen mich gerichtet wird hab ich halt pech und hab mein eigenes messer im bauch.. thats life!

  • Dann stell dich vor die und sag stopp ich will das nicht :o dass is immerhin gegens gesetz da kannste des ruhig mal machen vllt bietest du den noch paar pokemon karten an oda zeigst den pokemon contest song dann hören sie bestimmt auf gewaltfreie lösung!

  • Zitat

    Original von Fence
    Von Post zu Post muss ich in dem Thread hier mehr lachen, manche denken echt sie wären die Übermesserjoggels von der Fremdenlegion...echt lächerlich.


    Wie gesagt wer sich schon ein Messer in die Tasche steckt sollte sich darüber im klaren sein das es im Ernstfall seinen oder den Tod von jemandem anderen bedeuten kann.
    Vielleicht sollten ein paar Leute hier weniger Filme glotzen sondern mal am realen Leben teilnehmen.


    word! Und die schwuchtel die du meintest war dann wohl ich...spacken dann wünsche ich dir viel spaß beim zu stechen!! Manche übertreiben es einwenig mit dem gangsta getue!! :D:D ich kann darüber einfahc nur lachen!! Werdet erwachsen! Ich empfehle dir deine hier geposteten aussagen iwo abzuspeichern..in ein paar Jahren kannst du das nochmal lesen und dich in den Boden schämen...affe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!