• is ja nicht schlimm ;)
    Ich finds ein wenig zu hektisch in dem Video und zu überladen.
    Und ich bleib noch skeptisch da Far Cry 2 auch erst sehr gut aussah aber ziemlich mieß war.
    abwarten

  • Ich frage mich, was aus der einen Frau geworden ist. Vllt. klärt sich das im Spiel auf.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Habs gestern abend durchgespielt.


    Ohne spoilern zu wollen:
    Ich hasse Enden, an denen man sich entscheiden muss, dann aber wieder komplett durchspielen muss um die andere Alternative zu sehen.

  • Mit den Uplay Servern ist irgentwas: "We are unable to register this game to your UPlay account right now as the ubisoft server is unavaible. Please try again later." War das bei dir auch so? X(

  • Isso.
    Und danach is ja kampfmäßig eigentlich auch nichts mehr richtiges zu tun, die wenigen Kopfgeld-Aufgaben sind ja mit ca. 10 Gegner auch recht schnell abgearbeitet.

  • Habs nur kurz bei nem Freund bisschen gezockt, aber fands ziemlich cool, auch von den Lets plays die ich gesehen hab'.
    Werds mir evtl nächsten Monat holen oder die Standalone von DayZ. Mal schauen.

  • Hab da gemischte Gefühle. Habe die Vorgänger gespielt und fand den Online-Modus bei FC2 etwas besser, das ist mir bei FC3 etwas zu hektisch (konnte bisher aber erst 2 Runden Team-Deathmatch spielen wegen nem Problem).


    Was das eigentliche Spiel angeht, so ist von der anfänglichen Begeisterung anders als bei anderen Spielen noch eine Menge da. Was mich am meisten überzeugt hat ist die Athmosphäre und die doch glaubhaften Charaktere. Ausserdem hatte ich die ganze Zeit das Gefühl als Di Caprio gegen den Joker kämpfen zu müssen^^
    Die Spielwelt ist zwar nicht die abwechslungsreichste wie zb in einem GTA oder Skyrim, dennoch macht es spaß auch mal nur so da rumzurennen und ein Schusstraining abzuhalten.
    Was mir aber übel aufgestoßen ist ist die ungleichheit bei den Tieren insbesondere gegenüber den Menschen. Ich wurde bei weitem öfter von Komodowaranen gekillt als von feinden, selbst wenn ich einfach in deren Basen gerannt bin.


    Auch hätte ich mir gewünscht, dass man aus den ganzen Fellen und dem Geld mehr machen kann. Wenn man die Taschen hat sind die zum verkaufen zu umständlich und wenn man es dennoch tut kann man mit dem Geld auch nicht sonderlich viel anstellen.


    Letztlich ist das aber Jammern auf höchstem Niveau, denn im großen und ganzen finde ich das Spiel trotzdem Top. Und was das auch noch verdeutlicht: Am ersten Tag direkt um 18 Uhr auf die Uhr gesehen und gefühlte 10 min später wars dann schon 7 Uhr morgens...und ich wollte immernoch nicht aufhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!