Kesco - Thaibitch

  • Video wird es nicht geben, aber ich mach ein Foto und zeig dir mit ein simplen Symbol was ich von dir halte, das kannst du dann die gesamte Länge über in Youtube anschauen.

  • Werden wir ja sehen, aber laut deinen Aussagen solltest du ja keine Probleme haben und alles zerberstend zerstören was sich dir in den Weg stellt, ich glaub an dich! ;)

  • Nein, ich rede nicht von alles und jeden.
    Außerdem sagst du doch als einziger, dass ich so denke und rede.
    Also laber hier nicht rum und mach irgendwas, oder halt deine dämliche Fresse.
    Du nervst schon gewaltig, also lass knacken.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Nein, ich rede nicht von alles und jeden.
    Außerdem sagst du doch als einziger, dass ich so denke und rede.
    Also laber hier nicht rum und mach irgendwas, oder halt deine dämliche Fresse.
    Du nervst schon gewaltig, also lass knacken.


    Die Wahrheit sticht ins Herz, was mein "Freund"?
    Ich kann dir Zitate raus suchen, waren in Threads von mir, wo du dein Mund weit aufgesperrt hast und Geld für Feat. und Co. wolltest "hahaha..". Bei über 20.000 Beiträgen kann man den Überblick verlieren ;)
    Mach dir aber kein Kopf, hab vorhin schon fertig geschrieben und nehme es morgen auf. Vllt. erinnerst du dich ja bis dahin ja auch. Außerdem was bist'n so aggressiv? Lass es in einem Text raus, vllt. wecke ich ja mal eine tighte Seite an dir, dann kannst du sagen ich hab dich raus gebracht ;)


  • haha negro, aus welchem loch bist du denn gekrochen


    im übrigen sind deine - nach diesem post folgenden - kommentare ebenso an sinnlosigkeit nur schwerlich zu überbieten


    mach was aus dir, lern lesen und schreiben

  • Zitat

    Original von Eksim


    Die Wahrheit sticht ins Herz, was mein "Freund"?
    Ich kann dir Zitate raus suchen, waren in Threads von mir, wo du dein Mund weit aufgesperrt hast und Geld für Feat. und Co. wolltest "hahaha..". Bei über 20.000 Beiträgen kann man den Überblick verlieren ;)
    Mach dir aber kein Kopf, hab vorhin schon fertig geschrieben und nehme es morgen auf. Vllt. erinnerst du dich ja bis dahin ja auch. Außerdem was bist'n so aggressiv? Lass es in einem Text raus, vllt. wecke ich ja mal eine tighte Seite an dir, dann kannst du sagen ich hab dich raus gebracht ;)


    Geld für ein Feature? Bist du behindert?
    Ich mache nur Features mit Leuten, die ich persönlich cool finde.
    Das war schon immer so, also laber doch nicht so einen Kack.
    Und wenn ich so etwas gesagt habe, dann sicher aus Spaß.
    Aber da du dumm bist, ist das schon okay. Da kann man schon mal etwas missverstehen.

  • Akfon, aus dem Loch was nicht einfach so vergisst und sagt was Sache ist, aber du kannst dich raushalten wenn du keine Ahnung hast, oder habe ich dich angesprochen? Das denke ich nämlich nicht.
    Such dir Hilfe! Lerne denken und schweigen.


    Tja, gesagt hast es jedenfalls Kesco und das war schon immer so ? Seit dem 04.12.2011 höchstens! ;) Seit dem hat man erstmals ein Track von dir gehört. Zmd. weiß ich das du damals keinen hattest, als du dein Mund so weit aufgerissen hast und ich nachgeschaut hatte! Und wiieder wirst du für die Wahrheit beleidigend :)
    Ich sage wie es ist und du kommst nicht damit zurecht. Traurig.

  • Zitat

    Original von Eksim


    Tja, gesagt hast es jedenfalls Kesco und das war schon immer so ? Seit dem 04.12.2011 höchstens! ;) Seit dem hat man erstmals ein Track von dir gehört.


    Du bist nicht "man".
    Außerdem ist es nicht meine schuld, dass du meine Posts nicht verstehst.
    Ich hab auch gar keine Lust, mich vor dir zu rechtfertigen.
    Ebenso wenig habe ich Lust noch weiter mit dir hier zu diskutieren.
    Mach einfach irgendwas, oder sei ruhig.
    Und poste bitte nicht mehr in meinen Thread.
    Allerdings darfst du mir gerne PMs schreiben. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original von Akfone
    du bringst echt eine menge durcheinander, deswegen wirkt alles sehr konfus - oder du hälst dinge für real, die offensichtlich überspitzt und sarkastisch sind


    suchs dir aus


    Ich bringe nichts durcheinander. Du warst auch nicht dabei, selbstverständlich wirkt es für DICH verwirrend. Kann sein, wenn dann ist das nicht mein Problem, er hat harte Kritik über meine Texten geschrieben. Ich tu das genau so(Ist die Wahrheit was ich sage, zmd. finde ich diesen Text so, ganz einfach.). Das hätte er akzeptieren können! Hat er aber nicht, das solltest du sehen könne. Nun werden seine Wörter gegen ihn verwendet, muss eh Audiomässig noch üben, also kommt es mir recht. :)


    Edit: Kesco, zitiere keine Sätze ohne den Kontext und du KANNST dich nicht rechtfertigen. Aber gut, belassen wir es dabei in diesem Thread, du weißt ja das ich dein Text scheiße finde, das war alles was ich von Anfang an gesagt habe, du hast angefangen zu diskutieren. Heute Abend ist der Track dann fertig, falls ich zum aufnehmen komme.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Nur blablabla, typisch Almans


    Ist das nicht das türkische Wort für "Deutsche" ? Soso, also werden wir jetzt auch noch ein wenig herablassend und ziehen rassistische Äußerungen mit rein. Alles klar mein Freund.

  • Meinst du mich oder Kesco wegen des Rassismus ? Das motiviert mich doch glatt noch n zweiten Part zu schreiben, haha.

  • Holy shit.


    Jungs, ihr braucht Hobbies.





    Der Text ist weder gut, noch schlecht. Ist ganz einfach was standardmäßiges. Ich glaube nicht, dass du lange daran gehockt hast. Wenn du keine Kritik ertragen kannst, Mittelfinger, wenn du sie annimmst, bist du cool.

  • Zitat

    Original von Eksim


    Ist das nicht das türkische Wort für "Deutsche" ? Soso, also werden wir jetzt auch noch ein wenig herablassend und ziehen rassistische Äußerungen mit rein. Alles klar mein Freund.


    Wieder ein Beweis dafür, dass du meine Posts nicht verstehst.
    Jetzt die Überraschung: Ich bin Deutscher!!!



    Ach, das war einfach runtergeschrieben.
    Der Text ist scheiße, das weiß ich schon selbst.
    Das war auch nur ein scherzhafter Diss gegen eine Userin ausm Forum,
    die Thai heißt. Das ist der Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!