jetz gehts los ...

  • Zitat

    Original von KIG_Hustler
    kanns ja immer noch abbrechen hast ja 3 monate probezeit oder?


    ja es ist so das ich nun ein monat schule hab ne' klausur schreibe dann ein monat,im dez praktikum mache und ja,an dem praktikum werde ich ja sehn ob ich das wirklich kann,gehts gar nich hör ich auf ,muss ja irgendwie geregelt sein so wegen der kohle jetz,haben ja sicherlich schon öfter leute abgebrochen und dort ja auch.hat am ersten tag gleich drei krasse unfälle gehabt huu
    mal gucken ,auf mein praktikum bin ich gespannt..ha ich hab noch keins ;D

  • Zitat

    Original von BabyStar


    oh man ganz ehrlich du willst das doch nich mit post vergleichen oder??bei mir gibts kein besser werden,ich muss von anfang an alles geben! immerhin geht es um menschenleben so ,und mit ein bein im knast steh ich dann auch immer,geiles gefühl :D


    und ich muss 3500 bezahlen für ein jahr schule naja wie gesagthab bafög beanttragt hoffentlich wirds übernomm,nen teil würd mir auch reichen


    mädel ich steh auch mit ein bein im knast postgeheimnis briefgeheimnis etc


    zb pza glaube mir ma das fordert nen haufen wissen ;) ich haB über 2000 blätter die ich zu der prüfung wissen muss


    also sag net sowas



  • man komm mal runter,und nenn mich nicht mädel alter
    ich mein vom beruf jetz her..das willst du doch jetz nicht vergleichen? xDDD
    und das nur ich mit ein bein im knast stehe hab ich nie gesagt? les mal richtig

  • ich kenn sowas, wenn man kurz vorher solche zweifel hat, aber machs einfach ohne dir nen kopf zu machn, vorher kannste eh ncih wissenw as dich wirklich erwartet, einfach montag hin, gucken wies is, bisschen einleben und dann kannste notfals ja immernoch abbrechen, wenns nich dein ding is, das geld musste ja denk cih ma ncih direkt montag zahlen:D weiß aus eigener erfahrung, dass man sowas erstma ausprobieren sollte, bei mir wars am ende mal so, mal so, vorher kann mans aber einfach ncih wissen! und immerhin bist dui ja scheinbar selbst drauf gekommen das zu machn, zeigtz ja schon son gewisses intresse, also wirds ja schon möglichs ein, dasses sein ding is;)



  • damit sage ich nicht aus,das es bei dir NICHT der fall ist,ich habe es nur erwähnt ..;)


    aber naja ist das nicht scheiss egal :D ich bin einverstanden =D


  • :suspekt: Du hast mir das tatsächlich abgekauft ...

  • fick dich ey ;D
    danach so ich guck dein profil und so..und dachte mir so is nich wahr...
    ich finde das eigenltich nicht lustig so wenn du darauf nichts zusagen hast dann lass es einfach,ich mein woher soll ich vorher wissen was du wirklich machst und ob ich das glaub oder nich ,warum sollte ich das anfangs nicht? naja total sinnlos jetz xD

  • männer test halt ^^


    mh beruf wäre nichtz für mich xD


    aber wenn dir einer verrekt und du bist auzubildende bekommt dein chef nich den anschiss ? ;)


    du musst immerhin lernen und außerdem wenn du nichtz für kannst wirst du auch nicht bestraft das ist doch genau wie bei der ersten hilfe


    als bürger ist man verpflichtet erste hilfe zu leisten wenn man alles falsch macht und der deswegen verreckt kann dir keiner was vorwerfen


    oder hab ich hier was falsch verstanden :) ?

  • also ..als ich zum gespräch wegen anmelden dort war hatte er es mir kurz erklärt,aber ich werd das ales noch in laufe der monate genau wissen,also ich sag jetz mal soviel ich weiss,und denke =D


    ich werde ein jahr eh nichts machen können ich werde ein monat schule,ein monat praktikum ,dann schule dann bin ich im krankehaus pflegestation,op bereich,änestesie,intensivstationund notaufnahme so das auch in manchen mehrere woche so dann erst im zweiten jahr mach ich mein anerkennungsjahr und nach drei monaten bin ich aufm ich allein angestellt,naja und wenn einer verstirbt könnten mich die hinterbliebenden irgendwie anzeigen ich weiss auch nich genau,aber wenn ich alles richti dokomentiere,kann mir nichts passieren
    so,ich weiss nich ob ich dich jetz dicht laber und obs dich wirklich interessiert aber nun ja..^^ vielleicht auch wen anders ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!