jetz gehts los ...

  • hellow...so meine ausbildung als rettungsassistentin fängt montag an..ich krieg's kotzen ...hab jetz ein jahr gechillt & war ab und zu jobben,werd dort auch weiter tun,ich bin ziemlich gearscht mindestens 3500 muss ich blechen + sprit (55 km ungefähr am tag) ..ich frag mich wieso ich das eigentlich mache und nich lieber was anderes lerne,ich weiss nich mal ob ich das wirklich kann,ist hier noch wer rettungsassistent/in?ich bin irgendwie hin-& her gerissen ,irgendwie will ich das machen aber,naja dann komm zweifel,ob ich das packe und ja hab richtig angst vor montag:/ allein das ich fehler mache & versage ich weiss ich geh dort hin um zu lernen aber naja,ich bin im 2. jahr nach 3 mon. zb allein aufm ich angewiesen,und boah ne ich kann mir nich vorstellen das ich bis der notarzt komm da alle geregelt kreigen muss (meistens sind 2 leute im wagen ich und der unter mir ;D der sanitäter) naja,und ja wird anfangs meega heftig denk ich nach mein schönen jahr gehts nun los,super :D
    ich denk so viiel nach und ja,kp irgendwie sind meine nerven jetz schon blang...naja,ich will auch nicht jetz nen halben drama roman schreiben,aber kann da wer was zu sagen,bzw ist hier auch wer rettass? ..wär ja nice

  • ich nich aba Bekannter war`s und der hat`s auch gepackt, was i.d. Fall schon was heisst.
    Mach das, du wirst i.wann froh sein, dazz ich dich überredet hab...

  • Ich bin rettaa und kackt mich übel derebe an, da ich zwar helfe will, aber irgendwie garkein bock habee, schice digga, word ich versteh dich volle.

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Ich bin rettaa und kackt mich übel derebe an, da ich zwar helfe will, aber irgendwie garkein bock habee, schice digga, word ich versteh dich volle.


    ja,es gibt auch erstma kein zurpck mehr ich bin angemeldet alles!
    vielleicht mach ich mir zuviele gedanken?
    seitwann bist du's denn? oh man,kommt voll viel scheisse auf mich zu echt,ich hab nach ein monat schule ja mein praktikum aufm wagen den ganzen dez hoffentlich muss ich weihnachten nich arbeiten das wärs ja noch ey tz ...aber ich werd ab da sehn ob das echt was für mich ist und wenn dann ja kp,ach scheisse ich weiss grad überhaupt nichts mehr ..testen die eigenltich auch auf drogen?..man muss ja son eignungstest machen und ja zuvor im gespräch fing er an womit ich probleme kriegen würde,auch noch son' ding ..extra aufhören zu rauchen oder waas ..hu
    naja is jetz kein ding,aber ja kannste mir nich ma wat erzählen?
    naja ich hab eigenltich sogar auf ner kirmes mit assistentin gequatscht und ob man mathe hat xD hab nämlich nen krasses problem damit ...


    achja und dein freund oder bekannter da,vielleicht ist der auch ganz anders als ich aber ich wollt es so,ich denk von mir selbst halt,das ich des nich packe,grade ich so


  • also in dem Bereich haben sicherlich viele Leute Ihre Zweifel an sich selber, ist ja auch kein Wunder, schliesslich übernimmt man in dem Beruf nen Arsch voll Verantwortung.


    Es wird auch sicher kein Rezept geben, wie man da alles am besten meistert, wichtig ist nur, dass Du nichts an Dich hernlässt und vor allem nicht in deiner privaten Zeit über schlimme Unfälle oder so nachdenkst, wenn einem so ein Mensch unter den Fingern wegstirbt is das sicher kein Zuckerschlecken.


    Ich weiss auch nicht ob ich das könnte.


    Obs da n Drogentest gibt weiss ich nicht, wer weis auch o die bei thc was sagen, solange du nicht fahren musst^^. Aber privat hilft es sicher gerade mal einen zu rauchen um abzuschlaten

  • wenn du irgendwas stieres siehst stell dir einfach den hier vor
    der bringt dich auf andere gedanken^^


    [YOUTUBE]nAqFluXh65A[/YOUTUBE]

  • was ist das denn für einer im video voll der psycho,ich hab angst vor dem hhahaha
    und als rettungsassistentin kiffen? niemals..wo lebst du? klar gibts viele ,ehm einige oder so? die rauchen aber heimlich würd ich sagen und klar kann man dasa nicht ausschliessen das ick mal fahren muss,von der schule der typ meinte sogar wenn ich fertig bin sollt ich mein extra führerschein machen kommt besser beim bewerben,nehmen se' eher und so

  • mädel du machst dir viel zu viel gedanken


    ich bin azubi beida post und wir wurden auch nach ein jahr ins kalte wasser geschmissen mussten dann auch allein los :D aber ein jahr is ne lange zeit


    irgendwann wirds zur gewohnheit und man wird automatisch besser ^^

  • Zitat

    Original von Cap_1
    mädel du machst dir viel zu viel gedanken


    ich bin azubi beida post und wir wurden auch nach ein jahr ins kalte wasser geschmissen mussten dann auch allein los :D aber ein jahr is ne lange zeit


    irgendwann wirds zur gewohnheit und man wird automatisch besser ^^


    oh man ganz ehrlich du willst das doch nich mit post vergleichen oder??bei mir gibts kein besser werden,ich muss von anfang an alles geben! immerhin geht es um menschenleben so ,und mit ein bein im knast steh ich dann auch immer,geiles gefühl :D


    und ich muss 3500 bezahlen für ein jahr schule naja wie gesagthab bafög beanttragt hoffentlich wirds übernomm,nen teil würd mir auch reichen

  • lol ne ausbildung die mann bezahlen muss? oh mann was fürne scheisse... wär schonmal nichts für mich! Ich geh auch nur deswegen nicht Studieren! erst wenn die scheiss Studiengebühren weg sind! wollte eig nach der Ausbildung noch n Studium hinterherschieben aber ist alles viel zu teuer!

  • Wie behindert das Forum ist oh mein Gott. Du gewöhnst dich an alles. Ich hab mich auch dran gewöhnt Blutendende und vollgeschissene Menschen zu sehen im Krankenhaus. Und mit der routine die du bekommst wird dir keiner so schnell wegsterben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!