Track of the Month: Oktober'08

  • Zitat

    Original von Kemmer
    sie werden wegen seinem namen gevotet
    und warum???
    weil TBurna scho so viele hamma track gemacht hat


    aber diese tracks sind käse und haben nix hier im voeting zu suchen

  • Zitat

    Original von Koolhy


    Ja da teilen wir beiden total die meinung keule =)


    die meinung, dass man das hier durch homievotes und fakeaccounts gewinnt anstatt den besten track gewinnen zu lassen??


    ganz im ernst digga.. das ist nix gegen dich, sollteste wissen..auch wenn dein track auf 1 ist.. er ist beileibe nicht der beste des monats.. da gehören namen wie jaw oder silv-r hin, die beide zumindest bessere tracks als du geliefert haben.. burna hin oder her.. wenn ihr schon nach gerechtigkeit schreit, dann sorgt auch dafür, dass gute musiker wie silv-r oder jaw gewinnen, anstatt so nen track gewinnen zu lassen.. ich gönn dir deinen track des monats, aber nicht mit dem track.. und nicht diesen monat.. sorry

  • japs Pat ich kenn ja deine meinung darüber =)


    Aber ich lass mir nicht gefallen von Wegen fake acouts oder Homie votes weil ich weder einen fake acound besitze und homi votes naja 3-4 Kollegen voten imma^^..und 4500 downlaods zu 70tausendplays reden auch ne deutliche sprache ....also.....naja...Deutschland...Meinungs freiheit

  • Zitat

    Original von Koolhy
    japs Pat ich kenn ja deine meinung darüber =)


    Abe rich lass mir nicht gefallen vonw egen face acouts oder Homi votes weil cih weder einen fake acound besitze und homi votes naja 3-4 Kollegen voten imma..und 4500 downlaods zu 70tausendplays reden auch ne deutliche sprache ....also...


    ich habe dir keine fakes unterstellt.. lies richtig.. und mal ganz im ernst.. 4500 loads hat burna in ner woche.. ähnlich wirds bei jaw und silv-r aussehen.. selbst bei mir als sänger isses so.. 4500 loads sind n witz.. und keinerlei grund sich hier als selbstverständlichen sieger darzustellen..

  • nein das sage ich auch nicht lieber pat =).. der track ist jetzt das 2 mal hocvgeladen worden weil der ande net mehr ging ?(....wen man alles zusamen zählt sind glaube ich 13 tausend downlaofs oda so..weiß net mehr ob der andere 8 oder 9 hatte,...aber das spielt ja auch nicht die rolle :)...mir reicht das..und es ist auch ein zeichen das es denn anderen gefallen tut =) aba egal will auch jetzt net groß diskutiren rüber digga =) ich weioß´ja inderekt was du meinst.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!