das stimmt! der beat ist schon hamma! aber wenn du da noch den bass lauter pumpst wär der noch geiler^^
Hip Hop goes Techno
-
-
also ich würde auch gerne mit machen , wennde hast schick mir beat und icgh mach test aufnahme , ich hab im moment keine aktuellen tracks mehr , deswegen würde ich test part machen
-
Ich wäre dabei wenn du mich willst
-
Zitat
Original von Tobi Montana
jo wenn zeit genug ist könnte ich auch ein paar mehr machenund dann checkst mir einen ab - stimmt schnuckie :chu:
-
Zitat
Original von Ka-o-Peh
bist du 50cent?
führt der sich auf als wär der was ...
ich such mir mein housebeat und spuck was draufwer is 50cent ?
ja ich bin jemand ... ich ....
und nur weil ich frage ob die beats produziert werden oder so schlecht gesamplte techno lieder sind ... wie sie jeder zweite rapper hier auf der ap schon hat ... da hab ich einfac kein bock drauf ...
-
Zitat
Original von Inferno
wer is 50cent ?
ja ich bin jemand ... ich ....
und nur weil ich frage ob die beats produziert werden oder so schlecht gesamplte techno lieder sind ... wie sie jeder zweite rapper hier auf der ap schon hat ... da hab ich einfac kein bock drauf ...
ja er holt für dich extra timbaland
korrekt? -
geht ab
-
was wollt ihr mit techno?
behindert kloppt den scheiß in müll ehrlich -
Zitat
Original von ~Queen~
was wollt ihr mit techno?
behindert kloppt den scheiß in müll ehrlichhalt den rand und geh lutschen
-
hustenbonbons :chu:
-
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OjvCTA7-eV0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OjvCTA7-eV0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Ka-o-Peh
ja er holt für dich extra timbaland
korrekt?es muss kein timberland sein ... wer das auch ist ....
... aber es sollte vll schon was eigen produziertes sein ,.,.,das wäre cool
ich will keine gepitchte hook ... die jede sau 10 mal in nur 2 liedern hat
-
ich hab so was auch mal angefangen aber nicht fertiggemacht... ist aber sehr geil geworden:
Boss FoS - First PreviewICH wäre auch dabei ne hörprobe habt ihr ja daaann schoonn!!!
-
alles klar hab aktualiesiert
-
Zitat
Original von Tobi Montana
coole idee ic hwürd mein beat auch selber produzierenhier mal n test wie sowas klingen könnte:
http://www.speedyshare.com/604787228.html
aber kommt halt auch drauf an wann abgabe termin ist für n fertigen track!
@ inferno! nix gesmaplet alles eingespielt sogar selbst gebaute synths sounds!
-
was denkst du wie viel beatz schafst de??
-
wäre dabei...für hörproben einfach artistpage
-
Ich mach wohl einen mit King Shou... aka Techno Mafia !!!
meld dich einfach, hörn kannste auf meiner ap!
peace
-
Zitat
Original von Disaster
was denkst du wie viel beatz schafst de??kp je anch zeit lust und krativität! also mind 3 denke ich!
einen für mich! und 2 für andere!
-
logo das passt ja mach erstmal deinen damit das steht
liste wird aktualiesiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!