T-Style vs. Mr. Jersey [Fertig]

  • sooooooooooooo


    battle is fertig


    und ich muss sagen ich finds sehr nice, endlich mal n guter gegner, wird sicherlich knapp.


    und es wird groce ausgesprochen:D nich gross^^

  • Gutes Battle, nur das mit dem 'gross' war sowas von schwul. Schon alleine wie du es ausgesprochen hast lol.


    Jedoch sehr geil recyclet von Favorite, wie ich finde. Sogar besser als seine Line.


    Würde es jedoch an Jersey geben, denn er hat meiner Meinung nach mehr Kreativität.


    Flowtechnisch ist T-Style aber definitiv besser.

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Gutes Battle, nur das mit dem 'gross' war sowas von schwul. Schon alleine wie du es ausgesprochen hast lol.


    das wort wird so ausgesprochen;) isn englisches wort und bedeutet unter anderem ekel erregend;)

  • Zitat

    Original von T-Style


    das wort wird so ausgesprochen;) isn englisches wort und bedeutet unter anderem ekel erregend;)


    Schon witzig. Ich sitze momentan in Wisconsin Madison, mit einem Poptart in der linken Hand und lese deinen Respond.


    Um aber aufs Thema zurück zu kommen, muss ich dir als Amerikaner recht geben, gross bedeutet ekelhaft, nur ... die Art und Weise wie du es ausgesprochen hast war einfach nur zum Brüllen - wie Tony D.


    Wenn ich nicht gewusst hätte, was es bedeutet, hätte ich ja wohl kaum deine Line anschließend noch mit Lob untermalt, dem von Favorite vorziehen können, oder ?


    Aber danke für die Aufklärung. :D

  • #


    sry aber kann ich ja nich riechen oder:D dachte ausserdem das dein lob jersey gilt und nicht meiner line, aber danke dafür, ich find sie auch extrem tight:D

  • Das war n schoenes Battle...


    T kommt wieder mal mit coolen Flow & tighten StyLe..


    paar schoene Punchlines dabei, wo sich manche mal ne scheibe von abschneiden koennten..


    insgesamt fand ich T-Style besser ..


    :smoke:



    Jersey kam aber auch nich schlecht !


    schoen geflowt..



    cooles Battle! :king:

  • seh ich fast genauso wobei ich finde das ich die letzte runde auch gaaaaaaanz knapp vorne bin weil ich meiner meinung nach besser auf den beat komme, is aber geschmacksache ;)

  • Zitat

    Original von T-Style
    seh ich fast genauso wobei ich finde das ich die letzte runde auch gaaaaaaanz knapp vorne bin weil ich meiner meinung nach besser auf den beat komme, is aber geschmacksache ;)



    jo wie gesagt wird bestimmtn knappes ding digga, wobei ich sagen muss ich seh mich inner 3. runde knapp vorne wg. kontervorteil;)
    aber ist ja alles geschmackssache =)

  • UUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH wie übertrieben knapp!!!!



    T-Style vs. Mr. Jersey 20:19



    naja eigentlich 20:18 oder 21:19 da einer dir in der zweiten runde n punkt gegeben hat und mir nich obwohl er draw geschrieben hat aber dennoch übelst knapp genau wie erwartet.


    war echt n gutes battle, sry das ich dir den aufstieg vermasselt hab :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!