Download: Just Panda!- Sampler I mit Das W, Notas, Typlez, Metrox, Dean usw.

  • Ja, dann gebt doch selbst Feedback, anstatt die ganze Zeit welches zu verlangen. Insgesamt kam ja nich viel bei rum, ausser "Laden!!!" und "super toller Sampler". Nehmt euch ein Beispiel an Dezz.

  • am laden feed back lass ich später nachem hören da


    hab gerade mal so durch gehört track 4 und 9 kommen bis jetzt am besten an kann man sich anhören ist was gutes also kann nur empfehlen laden und mal rein hören sollte für jedne was dabei sei

  • Zitat

    Original von NAM
    Ja, dann gebt doch selbst Feedback, anstatt die ganze Zeit welches zu verlangen. Insgesamt kam ja nich viel bei rum, ausser "Laden!!!" und "super toller Sampler". Nehmt euch ein Beispiel an Dezz.


    dezz bisher bestes feedback, auf jeden! wäre echt gut, wenn jeder einfach n bisschen seine erfahrungen und empfindungen ( :D ) posten würde, ausser "LADEN!"

  • Zitat

    Original von Dezz der Clown
    Track 13: der ist ja traurig. Anfangs effekt gefällt überhauptnicht Beat gefallt zu zimlich vor allem die Drums. Rap ist cool da hör ich sogar zu was der sagt^^ Hook ist zu viel hät da nur 2 spuren genommen mit sehr wenig echo hört sich so fast übersteuert an..... Insgesammt Parts sind cool Hook nicht so


    Vielen Dank für dein Feedback, sehr nett !
    Habe auch eben nur durch Zufall in Youtube endeckt das mein Sänger und ich mit Gedanken drauf sind :D.
    Vielen Dank, wenns einen neuen gibt steuern wir gerne wieder etwas bei :-)


    PS: Ladet den Sampler, sind sehr gute Leute drauf !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!