Assassins Creed R Erfolg verbuggt! Hilfe

  • Habe ein problem und zwar habe ich gelesen das seit den letzten Update der Erfolg "Der Weise" wo man alle Bücher kaufen muss verbuggt ist nun habe ich bereits alle Bücher gekauft und den Erfolg nicht bekommen habe das update gelöscht aber passirt nix was könnte man machen um den erfolg doch noch zu bekommen will nicht alles nochmal durchspielen dauert nämlich extrem lange.
    Danke im Vorraus

  • Ich hatte mal einen extrem guten Spielstand bei Force Unleashed. Alle Kostüme, Schwerter, Holocrons ... nur gabs zu dem Zeitpunkt noch keine Erfolge/Trophäen. Musste ich alles noch mal machen. Wenns dir so furchtbar wichtig ist, musst du das wohl auch.

  • Zitat

    Original von NAM
    Ich hatte mal einen extrem guten Spielstand bei Force Unleashed. Alle Kostüme, Schwerter, Holocrons ... nur gabs zu dem Zeitpunkt noch keine Erfolge/Trophäen. Musste ich alles noch mal machen. Wenns dir so furchtbar wichtig ist, musst du das wohl auch.


    Du hast deine eigenen Spielstände gelöscht???? 8o

  • Zitat

    Original von Manurro
    Rappers.in ist ein Forum für Alles geworden, alter.


    Musste nochmal spielen.


    Oder, die Spiele von heute sind für mehr, als von gestern. Und die von morgen sind für alle?!

  • Zitat

    Original von DeeB


    Du hast deine eigenen Spielstände gelöscht???? 8o


    Nein, habe einfach einen zweiten Spielstand erstellt. Ich bin doch nicht bescheuert.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Guck halt dass du irgendwo Savegames herbekommst.


    Also bei der PS3 funktioniert das teilweise nicht. Da sind die Spielstände accountgebunden. Oder aber für alle verfügbar, aber ohne die Erfolge freischalten zu können. Ich denke aber, dass er ne Xbox hat. Da hab ich keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von flowbee89


    Oder, die Spiele von heute sind für mehr, als von gestern. Und die von morgen sind für alle?!


    Leider werden Spiele meistens nur noch für die Masse gemacht. Es geht halt nur noch ums Geld.

  • Zitat

    Original von NAM


    Also bei der PS3 funktioniert das teilweise nicht. Da sind die Spielstände accountgebunden. Oder aber für alle verfügbar, aber ohne die Erfolge freischalten zu können. Ich denke aber, dass er ne Xbox hat. Da hab ich keine Ahnung.


    Ahso.
    Ich bin von PC ausgegangen, da sollte es doch eigentlich funktionieren, wenn ern Savegame hat was alle Bücher bis auf eins gespeichert hat.
    Er kaufts, zack Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!