[OUT NOW] Generic - Einzelkämpfer // ChaiZe, Diamond, Ja$cow, Typlez, uvm...

  • Servus Rappers.in Nutzer...


    Wie angekündigt erscheint heute, den 30.12.2011 mein neues Album "Einzelkämpfer" ! 15 + 3 Bonus Tracks beinhaltet das gute Stück! Features wie ChaiZe, Diamond, Ja$cow, Typlez, Mayga, Alban, uvm. haben mich mit ihrer Stimme kräftig unterstützt und es sind klasse Tracks entstanden! Das komplette Album ist völlig gemischt mit Deepen Storys, Partytracks und Realtalkthemen, welche euch hoffentlich sehr gefallen werden!


    Hier das Snippet:


    [YOUTUBE]hOqpIRdHG7E&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]


    Hier das Cover:




    01] Generic - Intro
    02] Generic - Einzelkämpfer
    03] Generic - Statement zum Rap
    04] Generic feat. Micazz - Heute Nacht
    05] Generic - Bis zum Schluss
    06] Generic feat. Crimsz - In Erinnerung bleiben
    07] Generic - Idol
    08] Generic feat. Typlez - Nicht perfekt genug
    09] Generic feat. ChaiZe - Wenn du mir nichts sagst
    10] Generic - 1000 Fragen
    11] Generic feat. Ja$cow & SheCha - Diese Zwei
    12] Generic feat. Mayga - Denke an dich
    13] Generic feat. Diamond - Damals war alles besser
    14] Generic feat. Alban - Dieser Mensch
    15] Outro
    16] [Bonus] Generic - Ich will
    17] [Bonus] Generic - Ich suche dich
    18] [Bonus] Generic feat. Diamond - Damals war alles besser (Remix)



    Download NEU!


    Ich bitte drum, sobald ihr das Tape durchgehört habt, lasst euer Feedback da! Egal ob einzeln zu jedem Titel oder zum Gesamtpaket! Es bringt mich einiges weiter wenn ich weiß wie die musik bei euch ankommt!


    Viel Spaß beim Pumpen :-P


    Peazen da Gen...

  • Feedback zum Gesamtpaket:
    Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht. Warum? Ich hatte/habe dich als einen guten Musiker in Erinnerung und auch deshalb habe ich mal auf Download gedrückt. Jedoch will ich vorweg nehmen, dass es jetzt nicht so schlecht ist, wie du es gerade befürchtest. Was mich stört ist einerseits die Qualität der Songs. Der Sound ist zum Teil "wässrig" und "nasal" angehaucht, was deine Stimme auch dazu treibt, undeutlich rüber zu kommen. Was ich mir auch gewünscht hätte, wäre mehr Variation. Meiner Meinung nach ist es wichtig stimmlich flexibel zu sein, aber du fährst durch aus die gleiche Schiene. Das ist jetzt keine Beleidigung. Nur eine Feststellung, wie es bei mir rüber kommt. Was den Flow betrifft, würde ich das gleiche ansprechen und textlich ist es ein Mittelmaß, dass sich zwischen gut und schlecht bewegt ---> also okay. Ich finde auch, dass du gesanglich weit aus mehr Potenzial besitzt, als im Rap. Das war es schon. Auch wenn du jetzt denkst, dass ich finde, dass das Album schlecht ist, so ist es aber nicht. Es ist ein Album, welches man sich anhören kann, doch nicht unbedingt haben muss. Die Leistung, die du aber gebracht hast, ist natürlich bemerkenswert, um es auch zu respektieren. Ich hoffe, dass dir die Kritik weiter helfen kann. "Hartes" Feedback bringt, meiner Meinung nach, einen viel mehr weiter, als ein "Liebe-Dich-Bro" Feedback. ;)


    Liebe Grüße.

  • Zitat

    Original von Tezuka
    Feedback zum Gesamtpaket:
    Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht. Warum? Ich hatte/habe dich als einen guten Musiker in Erinnerung und auch deshalb habe ich mal auf Download gedrückt. Jedoch will ich vorweg nehmen, dass es jetzt nicht so schlecht ist, wie du es gerade befürchtest. Was mich stört ist einerseits die Qualität der Songs. Der Sound ist zum Teil "wässrig" und "nasal" angehaucht, was deine Stimme auch dazu treibt, undeutlich rüber zu kommen. Was ich mir auch gewünscht hätte, wäre mehr Variation. Meiner Meinung nach ist es wichtig stimmlich flexibel zu sein, aber du fährst durch aus die gleiche Schiene. Das ist jetzt keine Beleidigung. Nur eine Feststellung, wie es bei mir rüber kommt. Was den Flow betrifft, würde ich das gleiche ansprechen und textlich ist es ein Mittelmaß, dass sich zwischen gut und schlecht bewegt ---> also okay. Ich finde auch, dass du gesanglich weit aus mehr Potenzial besitzt, als im Rap. Das war es schon. Auch wenn du jetzt denkst, dass ich finde, dass das Album schlecht ist, so ist es aber nicht. Es ist ein Album, welches man sich anhören kann, doch nicht unbedingt haben muss. Die Leistung, die du aber gebracht hast, ist natürlich bemerkenswert, um es auch zu respektieren. Ich hoffe, dass dir die Kritik weiter helfen kann. "Hartes" Feedback bringt, meiner Meinung nach, einen viel mehr weiter, als ein "Liebe-Dich-Bro" Feedback. ;)


    Liebe Grüße.


    Ja da haste Recht... Harte Feedbacks sind gute Feedbacks... an der Quali hatte ich viel gebastelt... Wenn sie natürlich nicht gut ist, kann man mir das im feedback sagen...kein ding... kann ja nicht jedem gefallen... Was meinste nun mit guter musiker und jetzt nicht mehr? :( xD


    darüber möchte ich mehr wissen xD

  • Zitat

    Original von Generic


    Ja da haste Recht... Harte Feedbacks sind gute Feedbacks... an der Quali hatte ich viel gebastelt... Wenn sie natürlich nicht gut ist, kann man mir das im feedback sagen...kein ding... kann ja nicht jedem gefallen... Was meinste nun mit guter musiker und jetzt nicht mehr? :( xD


    darüber möchte ich mehr wissen xD



    Es war etwas doof beschrieben. Ich dachte so, als ich den Thread sah: "Ey Generic, cool. Er brachte bis jetzt stehts gute Musik." Nach dem Hören dachte ich mir: "Mhhh, schade. Ich hatte mir mehr erhofft."

  • okay werde es später machen leute.... Danke für den Hinweis...


    @Tezuka und alle Loader: Ich habe den Fehler entdeckt, warum die Qualität "wässrig" und dumpf klingt! Mein Adobe hat die Tracks in einer niedrigen KB-Quali gespeichert! Ich werde es ausbessern !

  • Zitat

    Original von Generic
    okay werde es später machen leute.... Danke für den Hinweis...


    @Tezuka und alle Loader: Ich habe den Fehler entdeckt, warum die Qualität "wässrig" und dumpf klingt! Mein Adobe hat die Tracks in einer niedrigen KB-Quali gespeichert! Ich werde es ausbessern !


    Sehr gut! Ich muss es dann nochmal hören. ;)

  • Der neue DL- Link ist im erstenThread editiert worden! Ich konnte leider nicht mehr viel an der uali machen! -.- Somit hat das Programm mein ganzes Tape total versaut... :( tut mir leid!

  • Zitat

    Original von DieL_
    Track 13 rockt..ich feier dich Generic, mit "Eine Entscheidung treffen" habe ich meine halbe Jugend verbracht. Lass dich nicht unterkriegen..


    Nein man auf keinen Fall! Danke man ;) Gut zu hören! :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!