Slade und TaifunBeats : Feuer und Frost (Album) Freedownload!

  • Feier ich immer noch. Das Album ist ein Schlag in die Fresse 90% aller bekannten Deutschrapper die es auch nach 10 Jahren nicht schaffen ein vernünftiges Album raus zu bringen, während so ein Diamant von einem jungen rapper als Freedownload veröffentlicht wird

  • wir haben uns wirklich reingehangen und sind megafroh, dass wir vllt. 2 Wochen nach dem Release schon die 1000er Marke geknackt haben. Hätten wir niemals erwartet! Und für die, die darauf kleben geblieben sind; es kommt ein zweiter Teil! Vorher aber noch die RemixEP und ein schlechtes Release von Slade auf DJSmochi seinen Mach(t)werken! Also, bis dato dieses Album saugen und feiern yo

  • Zitat

    Original von Taifun Beats
    wir haben uns wirklich reingehangen und sind megafroh, dass wir vllt. 2 Wochen nach dem Release schon die 1000er Marke geknackt haben. Hätten wir niemals erwartet! Und für die, die darauf kleben geblieben sind; es kommt ein zweiter Teil! Vorher aber noch die RemixEP und ein schlechtes Release von Slade auf DJSmochi seinen Mach(t)werken! Also, bis dato dieses Album saugen und feiern yo

  • Ich höre dieses Tape immer noch fast jeden Tag. Ich hab dich schon in der RBA gefeiert. VBT hättest du noch mehr gerissen, aber es ist wie in dem Entschuldigungsvideo gesagt hast! Ohne Witz, von den Aussagen in den Texten her bist du einer der wenigen, bei denen ich echt nur zustimmen kann. Immer wahre Worte dabei und so unglaublich dope! Was soll ich zum Album noch sagen, was du nicht schon weißt? So stell ich mir gute Musik vor. Beats top, Rapper top, Texte wie gesagt auch.
    Weißt du schon, wann deine neue EP ungefähr fertig sein wird?
    Und geht nächstes Jahr VBT klar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!