ACHTUNG KIFFER (lasst euch nich verarschen)

  • 1. lasst euch nich verarschen, ihr kauft scheiß weed was gut aussieht weil quarzsand drin und zudem ca. doppelt so schwer is sprich das doppelte kostet im gegensatz zu ungestrecktem
    2. die scheiße is derbe gesundheitsschädlich


    ich rotze seit 2 wochen nur noch schleim, hab das kiffen jetzt eingestellt weil die gestreckte scheiße eh kaum dicht macht und schon blut im auswurf mit dabei is... ich hatte 9 jahre gekifft aber so neh scheiße wie mittlerweile abläuft kann man nich mehr hinnehmen, ich fordere hiermit alle auf sich nich mehr diese scheiße zu holen, (bestes erkennungszeichen dass es knirscht im mund, normales gras knrischt never, es soll aber mittlerweile schon zu anderen streckmitteln kommen, da dealer jetzt wohl den reibach sehen und mit allem möglichen anfangen zu strecken)
    (bin derbe betroffen weil ich keine bong rauche und nur gras pur, keine bong is ein nachteil weil so glaspartikel in die lunge gelangen die früher oder später lungenentzündung oder neh staublunge hervorrufen)


    diese links geben weitere infos zu dem problem des gestreckten weeds
    http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=6&t=11259


    die scheiße zu boykottieren wird der einzige weg sein den trend noch zu stoppen

  • Zitat

    Original von G-Man
    man erkennt das weil es im mund knirscht...


    also ich persönlich kau nich auf meinem gras rum bevor ichs rauch



    brauch man gar nich mittlerweile is das so gestreckt dass es reicht wenn man die finger reinsteckt und die ableckt dann fühlt man sich schon wie steinbeißer junior

  • Zitat

    Original von Concepter


    harald ausnahmnsweise hast du unrecht, wenn kiffen scheiße wäre würde ich mein dope kacken und hätte das problem nich


    haha


    dein dealer schmeisst sich sicherlich jedes mal weg, wenn du wieder fragst "hast du fuenf gramm kiffen wuer mich?"


    :D

  • Herkunft: Deutschland


    ja da soll das gras auch nich so gut sein :D


    zum glück hab ichs nich weit :D :P



    aber hab eh wieder pause und kaufe auch nich bei irgendwelchen junks die strecken oder sich bullshit andrehen lassen

  • Zitat

    Original von Harald
    muhaha


    kiffen ist eh scheisse :D


    Word! Da passt deine Signatur vollkommen zu ^^


    Aber irgendwas müssen kiffer doch an sich haben, das sie es trotz Weed fast alle aufs Gymnasium schaffen? :suspekt:



  • nach der Wm gab es in hannover gar nix und seit es wieder was gibt isses diese scheiße, liegt auch nich an junkies oder bla das problem hat sich mittlerweile auf ganz deutschland ausgeweitet

  • "Dumm? Such dir nen andern Dealer!" sagte baUz wärend er ein paar Sachen einpackte um anschließend nach Enschede ins "Coffe Mix" zu fahren und gechillt ne Runde Billard mit Tickern zu spielen.


    HA!

  • Zitat

    Original von baUz
    "Dumm? Such dir nen andern Dealer!" sagte baUz wärend er ein paar Sachen einpackte um anschließend nach Enschede ins "Coffe Mix" zu fahren und gechillt ne Runde Billard mit Tickern zu spielen.


    HA!


    ey junge du bist dumm, willst mir was erzählen aber weißt wkein stück es langgeht! städte wie hannover werden von 2-3 großdealern beliefert die ca 90% des bedarfs abdecken wenn diese nur scheiße abliefern sieht es nun mal so aus wie es im moment aussieht, und hannover is nich die einzige stadt in der es so aussieht, das weiß ich, und nach holland fahren is auch die super lösung sich da überteuertes gras zu holen, aber kriegst es anscheinend ja eh nich billiger sonst würdest du nich sonen bratz schreiben

  • ich kiffe auch schon paar jahre nicht mehr, hab aber von kollegen in mannheim und auch in heilbronn mitbekommen, dass da auch die ganze zeit sand-weed am start ist. krass, dass sich das über ganz deutschland verbreitet hat!
    zu meiner zeit haben die leutz ihr mat allenfalls mit wasser eingesprüht um es schwerer zu machen...das war wenixtens ungefährlich.
    kann euch nur den tipp geben: machts wie ich und steigt auf hero um :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!