John Bello Story 2

  • Zitat

    Original von KingBlaZe


    im gegensatz zu heavy metal payback was der KNALLER ist... ist JBL2 NIX..


    nich dein enst oder? finde JBS2 um einiges besser als hmpb... und ich finde dass es eins der besten releases dieses jahr ist.... (auch wenn mich moe aka sizzlac verdammt nervt)

  • Zitat

    Original von KingBlaZe
    das mixtape ist für mich ein völliger reinfall oda wie man sagt ein FLOP...
    ganz ehrlich...
    ich hab auch so erwartet dass er vll paar krasse lines gegen eko kickt.. aba naja..ich würd es ganz ehrlich NICHT KAUFEN..
    im gegensatz zu heavy metal payback was der KNALLER ist... ist JBL2 NIX..
    4/10


    und jetzt darf jeder selbst entscheiden ob er dem krassen poser mit rosanem shirt und oberkrasser sonnebrille glaubt.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Und das hätte was genau gebracht? :suspekt:


    der bengel hat nicht gecheckt dass savas seit urteil (fast) nichts über eko gesagt hat.

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    ich tanz den kaaas im club den kaaas im club :king:


    ich feier die zeile auch seit ichs das allererstemal gehört hab :king:


    echt n hammer album,hab die normale premium edition gekauft.
    beste songs find ich bagger,krone,brainwash,FEUER,belloman,letzteeeegooo,beweis2,das hier können sie uns nicht mehr nehmen (bis auf sinans part^^)&horrormusic.
    mich nervt auf dem album nur sizzlac/moe mitchell teilweise,die schlechten beats von einigen songs, die schlechteste zeile aller zeiten von laas unltd: "du fühlst dich hart als hättest du auf der brust ein supermann-s/
    mich beindruckt sowas gar nicht ich find supermann schlecht" oder so,
    und das die es manchmal so gewungen rüberkommen muss als hätten die ja sooooviel spaß gehabt beim aufnehmen (z.b.:"bello ello ello eh eh eh eh")
    aber sonst echt n geniales album,um weiten besser als tot oder lebendig

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    ich tanz den kaaas im club den kaaas im club :king:


    tanz den kaas bis deine schädeldecke abfällt

  • Ich finde es sehr enttäuschend und kaufe es mir definitiv nicht. Franky wird immer schlechter und Savas hat auch schon bessere Einfälle gehabt - vorallem flowtechnisch. Viel zu viel kopiert.


    Und Amar der Sacklutscher: 'Deine Zähne sind wie Sterne, gelb und zu weit auseinander'


    Ein alter deutscher Spruch und schon ausgelutschter als sein Daddy's Rüssel. Sogar ich habe die Line hier mal gepostet.


    Mammut Remix (Beweis 2) - Belloman und Holiday Hoe gefallen mir am besten, aber nur weil sie am leichtesten anzuhören sind, bis zum einen Punkt ... Sizzlac. Also bitte, so verzweifelt das man einen der schlechtesten Amis draufpacken muss ? Er rappt ja nur Stuß und hat eine Standardstimme.


    3/10

  • Zitat

    Original von KingBlaZe
    das mixtape ist für mich ein völliger reinfall oda wie man sagt ein FLOP...
    ganz ehrlich...
    ich hab auch so erwartet dass er vll paar krasse lines gegen eko kickt.. aba naja..ich würd es ganz ehrlich NICHT KAUFEN..
    im gegensatz zu heavy metal payback was der KNALLER ist... ist JBL2 NIX..
    4/10


    ?(
    noch dämlicher gehts nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!