John Bello Story 2

  • Zitat

    Original von thinkaboutit
    trotzdem hängengeblieben, wenn man mit 30+ noch immer darüber rappt das man der "flow-king" ist. naja ist ja kein großes geheimnis, dass rapper große kinder sind :D


    geh zieh dir den krassen key to the city man jimi blue und laber kein dreck.


    in hiphop gehts darum wer mehr skills und überhaupt den längsten hat.
    falls du das noch nicht bemerkt hast bist du bei herr bluerensohn genau richtig.

  • Zitat

    Original von uNReal.


    geh zieh dir den krassen key to the city man jimi blue und laber kein dreck.


    in hiphop gehts darum wer mehr skills und überhaupt den längsten hat.
    falls du das noch nicht bemerkt hast bist du bei herr bluerensohn genau richtig.


    tut mir ernsthaft leid für dich, dass dein musikalischer horizont auf sowas beschränkt ist. manche munkeln es soll auch rap abseits vom üblichen "selbst-in-den-Himmel-lobenden" Standard-Rap geben. So mit richtigen Themen, die auch etwas mit dem Leben zu tun haben und so. Und nein, nicht Jimi Blue.

  • Zitat

    Original von BigBoyC
    und mal so nebenbei sizlac ist moe mitchell ,
    des weitern fickt es fast alles as in den letten 2-3 jahren rausgekmmen ist


    os wir ficken deinen kopf


    Nur so nebenbei - Nein... Und bitte Editier deinen Beitrag und änder alle Schreibfehler ab >_<

  • Zitat

    Original von thinkaboutit


    tut mir ernsthaft leid für dich, dass dein musikalischer horizont auf sowas beschränkt ist. manche munkeln es soll auch rap abseits vom üblichen "selbst-in-den-Himmel-lobenden" Standard-Rap geben. So mit richtigen Themen, die auch etwas mit dem Leben zu tun haben und so. Und nein, nicht Jimi Blue.


    mein musikalischer horizont reicht so weit wie das revier deiner mutter du hunt.

  • Zitat

    Original von BigBoyC
    und mal so nebenbei sizlac ist moe mitchell ,
    des weitern fickt es fast alles as in den letten 2-3 jahren rausgekmmen ist


    os wir ficken deinen kopf


    nur so nebenbei ja ist er aber egal... also ich fidn dann ma wider das das ganz echt gut gelungen ist... in seienr schiene (battel...) ist er wohl der besste, die anderen sachen naja wer ehr so des andere zeug heört hat da dann wohl nix dafür übrig...


    unreal: zügel dich mal bissl... ich versteh ja das du deinen savas verteidigen willst aber immer mit der ruhe ich bin ja auch aif deiner seite und finds geil

  • Zitat

    Original von Taifun Beats
    Ich hol mir das Optik Scientology Shirt!:)
    Und dann lauf ich mit Savasmucke aufm' Handy und dem fetten Shirt an den Bushidohörenden Spacken vorbei.


    kann ich net empfeheln habs mri auch geholt und nach 1 oder 2 mal waschen is des schon voll ausgebelicht


    support optik xD

  • Zitat

    Original von coupè
    unreal: zügel dich mal bissl... ich versteh ja das du deinen savas verteidigen willst aber immer mit der ruhe ich bin ja auch aif deiner seite und finds geil


    das erste gebot in meiner persönlichen bibel :


    zeige niemandem respekt der scheisse labert (chopped & screwed version)


    okay wenns ausbleicht, dann häng ichs an die wand.


    OPTIK SCIENTOLOGY immer und immer wieder ihr hunde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!