Stimme/Flow:
any hat einfach mal sone fetzige Stimme alter ! Reißt ab!
Deelah gewohnt Druckhaft und gefällt mir ungemeint gut, bin überrascht!
Besser gefällt mir seit der RBA halt schon derbe gut !
thematik: ja überwiegend battle wa, die thematik ist halt stets unterhaltsam aber bin zz nicht in der Laune mir sowas ne halbe Stunde zu geben Aber ansonsten kann man ja mit Battle-Tracks nie was falsch machen!
Track1/Track2: Gefallen mir sehr, solide !
Track 3 Gefällt mir im Vergleich zu den ersten 2 irgendwie gar nicht, was vielleicht auch am Beat liegt
Track4: Beat wieder so viel "Besser(:p)" - mir n Stückchen zu langsam irgendwie, vermiss da das Tempo. Any gefällt mir sehr sehr gut hier!
Track5: Beat, haha! - Sehr angenehm
Eher entspanntes Lied, gefällt mir aber. Aufjeden bringt das Abwechslung ins Tape
Track6: Beat einfach n Kopfnicker gefällt mir, hat aber jetzt nichts besonderes.
Vom Rap find ichs am unterhaltsamsten bis jetzt! Besser gefällt mir hier irgendwi nict so ..
Track7: generell nicht mein Fall, der Beat nervt mich sorry
Any gefällt mir hier aber auch wieder! Ihre Mische ist aber irgendwie komisch.
Track8: Any hier irgendwie nicht so gut wie vorher.. find auch Deelah auch nciht so stark hier .. Besser kommt wiederum tight drauf!
Durchwachsender Track!
Fazit: Also allgemein find ichs n unterhalsames Tape, wobei die Thematik mir wie gesagt zur Zeit nicht so liegt! - Ist eben ein Tape das man aufjedenfall öfter hören kann!
Ich weiß nicht wie lange ihr dafür gebraucht habt, aber man hätte vor allem bei der produktion noch viel rausholen können