• hab das album mal im laden schnell durchgeskippt, aber konnte kein meter überzeugen, vorallem ist nur ein solotrack von em drauf, ders allerdings gut, aber der rest grotte bzw garnicht mein ding

• No Apologies is inhaltlich Schwachsinn, weil Em sich schon seit langem nich mehr entschuldigen muss, fast alle Amis lieben ihn :rolleyes:
    Album fand ich übelst enttäuschend, Cashis & Stat Quo bringen's einfach mal überhaupt nich, sind aber am meisten vertreten…

• whuat? by my side is ja wohl killa und die neuen acts sind shxcon echt ncih übel...mal auf mehr warten...
    sonst sind schon paar verkackte tracks drauf, aber auch paar perlen, wie auf jedem eher durchschnittlichen crewalbum...

• Eminem ist leider nicht mehr daz waz er ma war. Früher hab ich verstanden warum man ihm zu den bezzten rappern zählte heute kann man daz ja nich mehr sagen :D
    Na ja es lohnt sich auf jeden daz Album zu kaufen wobei man hier nicht so viel von Em erwarten sollte sondern eher von den andern wie Cahsis und Stat Quo.

die besten Trackz sind We're Back,Talkin all That von Cashis, By My Side und Get Low von Stat Quo und Cry Now von Obie Trice

• Zitat

Original von Cley
    das album is voll scheiße. you don't know is das einzige lied das man sich anhören kann :(

haha. Der Witz war gut.
    You don't know hat nur einen guten Part und der kommt von Em.
    find No Apologies sehr gelungen und Jimmy Crack Corn ist auch nicht so übel.
    Der rest ist standart was man von Eminem ja eigendlich nicht so gewohnt ist.

Achja, der Freestyle von Proof, Trapped heisst der glaub ich, fand ich auch noch ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!