Direkt zu dem Album gab es glaub noch kein Thread hoffe ich.
Also hab mir das Album besorgt und muss sagen sehr gelungen gefällt mir sehr gut.
Eminem ist wieder Slim Shady.
Euer feed dazu.
The Re up
-
-
Ich hab das Album net.. ich werde mir es denk cih aber morgen besorgen! dann schreib cih mal was!
-
Joa geht gut ab das Ding obwohl ich die ein oder andere Person unter den Features vermiss
-
Schämt ihr euch nich, euch als Raubkopierer zu bekennen?
Das Album kommt Freitag raus! -
nein das album is diesen freitag rausgekommen
-
Zitat
Original von Extrem
nein das album is diesen freitag rausgekommenEcht? ich dachte nächsten?
-
Zitat
Original von C-Mo
Echt? ich dachte nächsten?
C-Mo... guck dir mal delexx sein Avatar an und außerdem du bistn hänger :D:D:D -
lol ich hab es auch schon letzte woche gehabt..wohne in new york aber ich finde das album sehr sehr geil...und die single die veröffentlicht wurde(you dont know) ist auch mal richtig geil und video auch...also fettes album lohnt sich echt zu kaufen!
see ya :sound:
-
Zitat
Original von Extrem
nein das album is diesen freitag rausgekommen
das album kommt am 01.12 und ist seit einigen tagen als raubkopie im internet verfügbar -
neues eminem album, oder was?
ma runterladen und hoeren... so n scheiss kauf ich mir doch nicht... der typ macht auch so seine millionen mit pop-rap
-
Typischer Eminem Sound für Fans empfehlenswert!
Aber lieber vorher hören befor ihr es kauft!
Hauta Rein :king: -
Bekomme es übermorgen....
Em is :king: ....
Hab jedes Album Original.... Ausser das Infiniti...
-
Werd mir das Album bestimmt nächstens kaufen.
Wie Rial schon sagte Eminem ist einfach :king:
Ich hab auch jedes Album von Infinite über Slim Shady EP bis zu Curtain Call.Wer Prelistenings braucht soll mal auf mtv.de schauen. Dort kann man auschnitte aus 5 Songs runterladen...
-
Eminem interessiert mich irgendwie Null...
-
Zitat
Original von Enceo
Eminem interessiert mich irgendwie Null...Veilleicht weil du kein Englisch kannst?!
-
hab mir das ding ein paar mal durchgehört und mein favourite track ist "No Apologies" der reine wahnsinn.
-
Von dem Track hab ich ausschnitte gehört. einfach Hammer. Wie gesagt ich werd mir das Album morgen besorgen.
Stimmt es, dass das cover von Eminem selbst gezeichnet wurde? -
ja soll vom ihm selbst gezeichnet sein.
-
Zitat
Original von Rial
Veilleicht weil du kein Englisch kannst?!
nein, weil eminem null interessant ist inzwischen leider
dabei ist er doch frueher mal so krass abgegangen.. naja
-
Hör dir mal No Apologies an, ich glaube der Track topt inhaltlich noch einige seiner älteren Tracks
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!