Kenta - Nimms Persönlich (ft. Silv-R, nomis, 4ree, Ain Safra, Vinc Dutch)

  • DOWNLOADLINK


    SNIPPET


    laden, feedbacken und im besten fall verbreiten !
    danke....


    01. Intro
    02. Nimm's Persönlich
    03. Blick Zurück
    04. Herbert
    05. Movement
    06. Arm Aber Sexy ft. 4ree
    07. Kentatainment
    08. Dejavu
    09. Zeitlos (Skit)
    10. Keine Zweifel ft. Ain Safra & Vinc Dutch
    11. Dreh Die Schultern
    12. Sie Wollen
    13. Nehm Das Mic
    14. Wiesbaden ft. Vinc Dutch
    15. Überflieger
    16. Philosoph
    17. Trick Or Treat ft. Vinc Dutch
    18. Willkommen Zurück ft. Silv-R & nomis
    19. Outro

  • paar beats taugen mir nicht so...der großteil geht aber klar


    rap ist sehr tight.doubletime ist sauber.reime sind cool.



    vor allem der Track "Willkommen Zurück" geht mir sehr gut rein , was sowohl an Kentas part wie natürlich an den 2 super feature gästen liegt =)


    Sehr cooles rundes teil.


    Probz! =)


    Cosa

  • Yo, bitte ein Cover in den Startpost einfügen. Oder ein Snippet, oder ne Trackliste. Irgendwas. Aber nen Downloadlink alleine akzeptieren wir nicht mehr. Fällt dann unter (dreiste) Eigenwerbung. Danke.

  • vorab: sollte man mal laden, kurz drüber schauen genügt um zu merken, dass viel Arbeit drin steckt.


    Ich hab dann doch mal ein ausführlicheres Feed geschrieben:


    Intro - flashed gut, geiler Einstieg. Mächtiger Beat, ich steh auf das Chorzeugs...dein Doubletime gefällt. Schon im VBT bemerkt ;) Top für'n Intro.
    Nimm's persönlich - Parts sehr fresh! Stimmvariation gefällt. Hook geht auch gut rein, hat gewissen Ohrwurmfaktor. Beat ist hier nicht ganz meins, aber trotzdem ist der Track nice.
    Blick zurück - richtig fett, harmonierst sehr gut mit dem Beat. Das ist einer meiner Favos.
    Herbert - haha, hier hatte ich echt lustige Bilder im Kopf...macht dazu doch ein Video :D Hook sehr dope!
    Movement - yüah, Hip-Hop! Gutes Ding.
    Arm aber Sexy - Sehr geil...die erste Line schon. True Shit.
    Kentatainment - Bämm! Muss ich mehr sagen? Einer meiner Favos!
    Dejavu - hier hätt' ich statt des Voicesamples lieber 'ne Hook von dir gehört, Track aber trotzdem nice.
    Keine Zweifel - hier gefällt mir die Hook leider nicht, Rest aber dope.
    Dreh die Schulter - der einzige Track den ich mir nicht öfters geben könnte. Parts eigentlich ganz cool, aber der Beat ist garnicht mein Ding.
    Sie Wollen - kenn' ich das nicht schon? Glaub das hattest du als Video oder? Auch nice, dachte da schon, dass beim Album gut was gehen wird ;)
    Nehm' das Mic - gute Parts, passable Hook. Auf jeden Fall ein rundes Ding.
    Wiesbaden - yeah Reimkette ;) Einer der stärksten Tracks.
    Überflieger - top, leider etwas kurz.
    Philosoph - Sehr fresher Track. Parts top!
    Trick or Treat - sicher kein mieser Track, trifft aber leider nicht meinen Geschmack.
    Willkommen zurück - Mein absoluter Favo, 3 klasse Parts.
    Outro - ist ein geklunger Ausklang. Ein sehr, sehr fresher Beat, passt!


    Fazit: Die Beats sind relativ gut durchgemischt und du beherrscht sie über's ganze Album. Leider sparst du dir hier und da die Hook was eigentlich schade ist aber kein wirkliches Problem, die Parts auf diesen Tracks sind top. Die Features sind auf hohem Niveau, vorallem Silv-R und No Mis...Insgesamt 2-3 Songs, die nicht ganz mein Ding sind, aber bei 19 Tracks sind 16 eine sehr gute Quote, klasse Album Kenta!

  • bin aufer arbeit grad aber von cosa track 18 geschickt bekommen. dopes teil beat geht sehr gut rein alle 3 parts astrein.Nomis und Silv-R als feature natürlich sehr sehr dope!!!!



    lad grad das snippet werd dann wenns lockt ganz laden und auc ma feed geben ;)

  • püüüüüüüüüüüh, übertriebenes Album! Dieser Flow, göttlich. Vielleicht ein bisschen zuviel Savas, aber ansonsten schon sehr nice. Hab's direkt für die nächste "Unknown Kings"-Kolumne vorgeschlagen, nice man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!