Dexter(RTL2)

  • Naja, musst du halt für dich selbst sehen, wenn du Staffel 3 noch okay fandst, wärst du die anderen gut finden, da sie die mit Abstand schlechteste neben der 5en ist.

  • Schon krass... ziehen die Autoren die Serie doch nun ernsthaft bis zum Ende durch, ohne das Dexters Gehemnis im großen Stil rausgekommen ist, eigentlich das was alle Fans nach 4-5 Staffeln eigentlich immer "als nächstes" erwartet haben - sollten alle gefeuert werden, diese Behinderten.

  • Hab so ein zwei Folgen gesehen, dann ging mir der "Geist" von seinem Vater oder Lehrmeister oder was auch immer er war, derbst auf den Sack.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • @blaine: das ist der stiefvater und der spielt sogar in der 8. staffel noch mit^^ eigtl wichtiger charakter um dexter frei reden zu lassen



    Lux:
    ich habs eigtl immer zu derbe gefeiert, wie er nicht erwischt wurde. genial. hat er doch auch gut genug abewandt, in the end...
    wer weiß, obs doch noch rauskommt?




    also staffel 7 fand ich auch am schwächsten. nach dem derbsten cliffhanger ever in staffel 6 haben sie reichlich wenig draus gemacht.


    nimmt aber in staffel 8 nochmal eine schöne wendung und jetzt trau ich mich nach dem ende von folge 10 nicht mehr, weiterzugucken...


    letzten 2 folgen.


    wenn das ende jetzt wegen der blonden kackfotze genauso beschissen wird wie chuck guck ich nie wieder ne serie mit der.... Yvonne Strahovski

  • Zitat

    Original von RockyRac
    wenn das ende jetzt wegen der blonden kackfotze genauso beschissen wird wie chuck guck ich nie wieder ne serie mit der.... Yvonne Strahovski


    True, true. Is immer so wenn die mitspielt, die Hauptfigur sieht die Alte, will die bangen und die ganze Logik und der Sinn der Serie oder des Filmes wird komplett über den Haufen geworfen.


    War bei Chuck (Serie) und Killer Elite (Film) genau das Gleiche.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    Lux:
    ich habs eigtl immer zu derbe gefeiert, wie er nicht erwischt wurde. genial. hat er doch auch gut genug abewandt, in the end...
    wer weiß, obs doch noch rauskommt?


    Aber doch keine scheiß 8 Staffeln lang!
    ... und jetzt ist's eh nur noch eine Episode, also drauf geschissen.

  • Wie behindert sind diese scheiß Autoren eigentlich? Mit Abstand die schlechteste Staffel von allen. Die finalen Folgen werd ich mir sparen, wird nicht mehr besser, wenn man sich die Spoiler auf reddit anschaut.


    Wer jetzt erst mit der Serie anfängt, sollte am Besten nach der 4. oder der 7. Staffel aussteigen, beides bessere Serienabschlüsse als dieser Rotz in Staffel 8.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Wie behindert sind diese scheiß Autoren eigentlich? Mit Abstand die schlechteste Staffel von allen. Die finalen Folgen werd ich mir sparen, wird nicht mehr besser, wenn man sich die Spoiler auf reddit anschaut.


    Wer jetzt erst mit der Serie anfängt, sollte am Besten nach der 4. oder der 7. Staffel aussteigen, beides bessere Serienabschlüsse als dieser Rotz in Staffel 8.


    haha, ja!


    Sogar im Breaking Bad subreddit wird sich krass über Dexter lustig gemacht, weil die Serie einfach so ultra wack geworden sein soll

  • super serie, mit höhen und tiefen, doch insgesamt immer wieder spannend, egal welche staffel, man kann alle gucken, die ersten kann zwar keine toppen, und das ende der staffel mit dem trinitty killer ist einfach ein totaler kopffick
    naja, zu viel hass hier im thread, jeder hat ne eigene meinung


    gucke mir bald die letzte staffel an, mal gucken wies endet... :D

  • aaalter
    staffel 8 folge 6, taucht am ende die blonde sau auf :O
    eh die soll ma wieder verschwinden eh, denkt man grade so das es revcht korrekt läuft und schon geht die einem aufn piss, dachte sie wäre abgeschreiben und dann das
    ich weiß wieso ihr euch alle so über die letzte staffel aufregt :D


    ps: wolln die mich verarschen, staffel 8 folge 10
    wie kacke gestellt is die szene bitte wo harrison auf das laufband geht, ich raste aus eh, das wirkt so scheiße, nur damit hannah so das haus verlassen muss oder was, behinderter scheiß
    fällt denen nichts besseres ein eh...

  • Joa normal, Ende war auch Kacke.
    Hab letztens iwo gelesen das jetzt evtl. doch noch ne Staffel kommen soll, weil das Ende halt so extrem krass abgehatet wurde. Auf vielen großen Seiten haben die fürs Ende keine Note über 5 bekommen.

  • Ich bin immer noch derbe angepisst wegen dem Ende. So was schlechtes hab ich noch nie gesehen.
    Hab mal ein Interview mit einem Produzenten von Dexter gelesen, der nach der 4 Staffel ausgestiegen ist (erklärt auch die Flaute der Serie danach) und er erzählt wie er sich das Ende vorgestellt hat.


    Zitat

    In the very last scene of the series,Philips explained, Dexter wakes up. And everybody is going to think, Oh, it was a dream. And then the camera pulls back and back and back and then we realize, No, its not a dream.Dexter opening his eyes and he is on the execution table at the Florida Penitentiary. They are just starting to administer the drugs and he looks out through the window to the observation gallery. And in the gallery are all the people that Dexter killed including the Trinity Killer and the Ice Truck Killer (his brother Rudy), LaGuerta who he was responsible killing, Doakes who he is arguably responsible for, Rita, who he is arguably responsible for, Lila. All the big deaths, and also whoever the weekly episodic kills were. They are all there.Thats what I envisioned for the ending of Dexter. That everything we've seen over the past eight seasons has happened in the several seconds from the time they start Dexters execution to the time they finish the execution and he dies. Literally, his life flashed before his eyes as he was about to die. I think it would have been a great, epic, very satisfying conclusion.%uFFFD


    Zwar kein Holyfuck plottwist, aber würde mir tausend mal besser gefallen als dieses beschissene Ende.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von cayem
    breaking bad ende war überragend, da sollten die sich mal ne scheibe von abschneiden.


    Dafür hatte Breakingbad zwischendurch noch schlimmere Tiefpunkte als Dexter.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Dafür hatte Breakingbad zwischendurch noch schlimmere Tiefpunkte als Dexter.


    Haha, erzähl mal.
    e: los, zeig bitte wie behindert du bist.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Haha, erzähl mal.
    e: los, zeig bitte wie behindert du bist.


    ernsthaft kaizor... selbst für deine verhältnisse ist das zu behindert


    zu dexter: ich bin schwer enttäuscht und traurig wegen dem ende, das hat diese serie nicht vedient. die entscheidung debra so sterben zu lassen, die mit abstand meine lieblings charakterin war ... alter, endlose sadness :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!