Dexter(RTL2)

  • Zitat

    Original von Retard
    Wie das halt bei den meisten Serien nach 8 Staffeln ist. Schau's aber immer noch gerne.


    meine meinung :)
    ist ja irgendwann bei jeder serie so, dass man ab nem gewissen zeitpunkt damit rechnen kann was passiert, man kennt halt die charaktäre und abläufe schon realtiv genau nach 8 staffeln

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    die einzige serie die trotz der fülle an staffeln nicht abnimmt


    nach so einer Aussage wird dich niemand mehr ernst nehmen können.


  • Was findest du denn an der Staffel so schlecht? Der Aufbau ist ziemlich genial und es ist Spannung vorhanden, die in z.B. Staffel 3, 5 und 7 garnicht gegeben ist/war. Staffel 5 war für mich ein Totalausfall und mit 6 haben sie dann wieder die Kurve gekriegt, 7 war wieder mies und 8 scheint leider auch mies abzuschließen.

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    die einzige serie die trotz der fülle an staffeln nicht abnimmt, immer wieder gute twists und spannend bis zum ende


    staffel 7 war wieder top, stärker als die 6te
    empfehlung für jeden!


    Was redest du da
    Hast du die Staffel nicht geguckt ?
    Die ist im Vergleich zu den ersten drei Staffeln en haufen dreck
    Spast

  • Zitat

    Original von Prinz.Loni


    Was redest du da
    Hast du die Staffel nicht geguckt ?
    Die ist im Vergleich zu den ersten drei Staffeln en haufen dreck
    Spast


    Alter bleib mal aufm Boden, wenn er die Staffeln gut fand, fand er sie gut, Meinungsverschiedenheit ist zum Glück noch ein Charakteristikum, was jeder Mensch besitzt.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Alter bleib mal aufm Boden, wenn er die Staffeln gut fand, fand er sie gut, Meinungsverschiedenheit ist zum Glück noch ein Charakteristikum, was jeder Mensch besitzt.



    Jeder darf ne Meinung haben. Aber wenn man die Serie verfolgt und die Staffeln vorher gesehen hat kann man nicht sagen das die 7 Staffel top war.

  • Zitat

    Original von Prinz.Loni



    Jeder darf ne Meinung haben. Aber wenn man die Serie verfolgt und die Staffeln vorher gesehen hat kann man nicht sagen das die 7 Staffel top war.


    verschwinde


    ich find dexter super, mag alle staffeln als komplettpaket und kann überhaupt nich verstehen warum hier manche so durchdrehen

  • Zitat

    Original von cayem


    verschwinde


    ich find dexter super, mag alle staffeln als komplettpaket und kann überhaupt nich verstehen warum hier manche so durchdrehen


    Kann ich nur so unterschreiben. Die 6te Staffel fand ich auch übertrieben krass. Akzeptiere aber auch wenn das jemand nicht so sieht, das kann hier anscheinend auch nicht jeder :baby:

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    nach so einer Aussage wird dich niemand mehr ernst nehmen können.


    naja das ist objektiv, natürlich schafften ein paar staffeln es nicht die spannung so weit oben zu halten wie bei den ersten beiden
    jedoch ist es trotzdem ein sehr hohes niveau und spannender als andere serien
    die 7te staffel hat miuch zunächst irritiert, war aber trotzdem gut
    ich meine mein anspruch ist einfach, hauptdsache ich seh wie es im leben dexters´s weitergeht, ob es story technisch noch sehr ausgereift is is da eher zweitrangig, ist halt meine lieblings serie


    e: uups hab die anderen idioten die mich fronten garnich gelesen
    bleibt mal aufm teppich, natürlich ist es nich mehr so wie am anfang, trotzdem gefällt mir jede staffel aufs neue, es gibt immer ein zwei hängende folgen, aber der rest ist für mich immer nch super
    mir wird die grundvorraussetzung der serie einfach nicht langweilig


    bleibt einfach aufm boden, oder beleidige ich eure mütter wenn ich sage das ich staffeln mag die ihr nicht mögt :D :D lächerlich

  • Zitat

    Original von Swagbert
    hatte ende 3te staffel oderso keine lust mehr darauf
    hab aber auch gehört, die serie soll eh immer schlechter werden


    In Staffel 4 erreicht sie eig. ihren Höhepunkt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!