An die Administratoren von rappers.in!


  • Wenn du das so meins
    ich bin jedenfalls der meinung das ich mich nich dafür zu verantworten habe wenn jemand anderes scheisse baut.
    Wo kommen wir denn da hin ?
    Herr C überfährt ein Kind
    und Frau G aus ner 10Km entfernten Stadt wird dafür zur rede gestellt obwohl sie grad Kochen war, purer schwachsinn. Die WM 2006 hat gezeigt das der großteil unserer Nation eben nichtmehr das ist was sie 45 war!


    Denn Deutschland ist genau wie diese Community
    irgendwo gibt es grundsetzlich Idioten die meinen ihre ideale durchsetzen zu müssen, egal wie schwachsinnig sie auch sind !

  • Zitat

    Original von thinkaboutit


    Nicht jedes Kind wird so erzogen, dass es Dinge reflektieren und kritisch hinterleuchten kann. Manche suchen nunmal ihre Werte in der Musik und das ist Fakt.


    Is das unser Problem oder das Problem der Erziehungsberechtigten?

  • Niemand ruft zu irgendetwas auf, niemand mobilisiert für etwas, niemand glorifiziert etwas. Also was stellst du dich so an? So sehr ich die Werte, für die du einstehen willst, im Kern teile, du BIST ein Freund von Zensur, auch wenn du's leugnest. ;)
    Und ich finde, Humor steht an allererster Stelle, wenn es darum geht, Dinge zu verarbeiten (die man vielleicht nicht anders verarbeiten kann), deshalb muss über alles gescherzt und gelacht werden dürfen.

  • Zunächst einmal ein dickes "Word" an Crusoe, der meine Meinung sehr gut auf den Punkt gebracht hat.

    Sicher, da stimme ich dir vollkommen zu, sind jegliche "Feindlichkeiten" zwischen Nationen, Religionen und ähnlichem völlig falsch und unsinnig. Ich bin ebenfalls der Meinung, das niemand auf etwas "stolz" sein kann oder sollte, was er nicht selbst geleistet hat oder sich gar auf Grund dessen über andere Menschen stellen sollte. Dennoch sollte man, gerade auf einer Plattform die im Durchschnitt ein jugendliches Publikum hat, welches sich noch in einer Entwicklungsphase befindet, möglichst wenig Zensur ausüben, solange es sich im Rahmen der Gesetze abspielt.
    Denn gerade durch Diskussionen werden auch Vorurteile oder ein verzerrtes Weltbild gerade gerückt. Zensur verhindert auch die Meinungen etwas reiferer Ansichten, die wiederum anderen Verständnis für eine realistische und logische Perspektive ermöglichen.
    Die Administration von rappers.in möchte in keinster Weise irgendwelche fremdenfeindliche Gesinnungen propagieren oder unterstützen. Sobald wir etwas sichten, was evtl. verfassungswidrig ist, löschen wir es. Ebenso schließen wir Themen, die unserer Meinung nach zu keinem Ziel führen und nur noch mehr Streitigkeiten hervorrufen. Jegliche Art von humoristischem Umgang mit derartigen Themen zu zensieren führt meiner Auffassung nach jedoch zu weit. Rassismus oder Faschismus ist ein ernstes Thema, aber man muss deshalb nicht jede humoristische Äusserung die über welche Gruppierungen auch immer geht, als rassistisch oder schlimmeres einstufen. Scherze auf Kosten irgendwelcher Gruppierungen gehören zum Wesen des Humors essenziell dazu, seien es Politiker, Tiere, Ostfriesen oder eben Völker. Dies darf man meiner Meinung nach nicht zu eng sehen. Sollte es allerdings wirklich in einer Form geschehen, die beleidigend oder rassistisch-glorifizierend wirkt, nehmen wir das durchaus ernst und unterbinden dies umgehend nachdem wir davon Kenntnis erhalten. Hierfür ist der "Melden"-Button über jedem Beitrag ein sehr gutes Mittel um uns darauf aufmerksam zu machen.

  • finde das witzig!


    Ich mein ich bin auch keiner der Ausländer beschimpft oder sonstiges, aber noch ist Deutschland sowieso Österreich ein land der freien Meinungsäußerung! Also wenn ich sage "scheiß soundso" ist das meine eigene Meinung, davon braucht sich niemand auf die Füße getreten fühlen! Wenn dann derjenige was dazu sagt, provoziert er es nur, und gibt mir somit was ich will! Also wenn jemand nicht klarkommt damit, das jemand so ne Einstellung hat, dann ist besser er geht aus dem internet und sperrt sich ohne Fernseher, zuHause ein! Weil sowas gibt es überall nicht nur hier!


    Was die beeinflussung der Kinder betrifft, so hat er da schon recht! Aber es liegt wirklich mehr an der Erziehung als an dem was hier geschrieben wird!


    Wie UP sagt, es gibt einen Melden Button, nur der wird nicht genutzt, egal ob hier mit fast 100.000 Usern oder auf RW mit 300 Usern ^^ Die User sollten lernen, funktionen des Forums zu benutzen! Der Rest bleibt dann den zuständigen MOD überlassen!


    Alles in allen, erlebt man schlimmere Sachen als hier, und die Kinder und Jugendlichen, würden es auch woanders aufschnappen!

  • Zitat

    Original von Djin
    Ich bin kein stolzer Deutscher, nur ein Deutscher mit Stolz...



    und überhaupt hat Crusoe Recht!



    holly =)


    ich find es krass dass immer in solchen foren geklinkt wird obwohl man bei großes seiten wie youtube usw. viel mehr rassenfeindliche videos und global-mediale einflüsse auf herranwachsende vorfindet...


    aber pls.. mich störts nich..ich hab viele leute schon kennengelernt über diese seite un diese forum und bis jetz nur positive resonanz wahrgenommen und zwischenmenschliche activities über die base internet können genauso gut für die entwicklung sein wie ein life-contact..sicher nicht so intensiv..aber durchaus mit potenzial bemessen...

  • Was ist an der Signatur "#Nein kein Jude" bitte so schlimm? Er sagt nur, dass er kein Jude ist! Ohne Stellungnahme nichts...


    Deutschland hat einfach das kack problem, dass jeder idiot direkt denkt oh er hat jude gesagt vorsicht vorsicht!


    und dass alles wegen einem historischen background welcher zwar nicht vergessen werden sollte, aber auch keinem hier zum vorwurf gemacht werden sollte!

  • erstmal sehr gutes Thema.


    Zitat

    Original von Wu-rax
    Es gibt hier soviele user..
    und es ist für die Administratoren sehr schwer , allem nachzugehen.
    natürlich will das niemand , das solche dinge vorfallen..
    aber was minderwärtig ist , wird hier nunmal toleriert..


    Dann sollen sie mehr Mod´s einstellen!

  • haha xD


    die "deustchen" jezt mal in anführungsstrichen beleidigen nie Ausländer dafür die Ausländer die deutschen


    so wies auf der straße läuft so läuft es teils auch hier


    beleidigungen gehörn doch teils zum alltag
    und wenn jmd was über deine religion sagt, naja ich würd es nicht besonders ernst nehm giebt da vllt andere die es dann doich schon bewegt aber sicherlich keinen rapper


    oder doch? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Was ist an der Signatur "#Nein kein Jude" bitte so schlimm? Er sagt nur, dass er kein Jude ist! Ohne Stellungnahme nichts...


    Deutschland hat einfach das kack problem, dass jeder idiot direkt denkt oh er hat jude gesagt vorsicht vorsicht!


    und dass alles wegen einem historischen background welcher zwar nicht vergessen werden sollte, aber auch keinem hier zum vorwurf gemacht werden sollte!



    Oh man wie primitiv, so spricht nur ein kind...

  • Zitat

    Original von Lok-y
    denke ma vielleicht sogar fake acc.
    da wir erst kürzlich das thema in nem thread hatten
    vielleicht war da jemand nur aufmerksamkeits geil


    Er hat dich argumentativ in den Boden gerammt...

  • Zitat

    Original von giovannio



    Oh man wie primitiv, so spricht nur ein kind...


    Japp, "Nein, kein Jude" ist ganz einfach herabwertend.
    Und ja wir Deutschen müssen uns in solchen Sachen immer noch schwerstens zurück halten und da brauch mir auch keiner kommen von wegen: "Das waren wir garnicht, damit haben wir nichts zu tun, das waren unsere Vorfahren." Wir sind die gottverdammte Brut von denen und können froh sein, dass wir überhaupt noch auf diesem Planeten wandeln dürfen und was die rassistischen Posts hier im Forum von einigen Leuten angeht. Ich kann nur sagen das es einfach nicht klar geht wie sich so mancher hier verhält. Nicht nur weil dies ein Hip Hop - Forum ist, sondern allgemein, denn manche posten hier einfach nur wahrlos irgendeinen Mist ohne darüber nachzudenken. Was kritisch wird wenn Kids anwesend sind und sich so einen Dreck reinziehen wie der Threadersteller schon sagte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!