Farid Bang mit 16 bei Oliver Geißen [Video]

  • Krass!!!Das war an dem Tag wo er von mir aufs Maul bekommen hat.War zufällig im Hotel.Er rempelte mich an.Darauf hin schubbte ich ihn die Treppe runter.Er sagte,weißt wohl nicht wer ich bin Kollege?Ich sagte nein und schlug ihm eine rein.Feige von mir,ich weiß.Aber er ist nur ein Gr0ßmaul.Ohne Witz!

  • Zitat

    Original von Kenny G.
    Krass!!!Das war an dem Tag wo er von mir aufs Maul bekommen hat.War zufällig im Hotel.Er rempelte mich an.Darauf hin schubbte ich ihn die Treppe runter.Er sagte,weißt wohl nicht wer ich bin Kollege?Ich sagte nein und schlug ihm eine rein.Feige von mir,ich weiß.Aber er ist nur ein Gr0ßmaul.Ohne Witz!


    zufällig im Hotel sein

  • Zitat

    Original von Kenny G.
    Krass!!!Das war an dem Tag wo er von mir aufs Maul bekommen hat.War zufällig im Hotel.Er rempelte mich an.Darauf hin schubbte ich ihn die Treppe runter.Er sagte,weißt wohl nicht wer ich bin Kollege?Ich sagte nein und schlug ihm eine rein.Feige von mir,ich weiß.Aber er ist nur ein Gr0ßmaul.Ohne Witz!


    zufällig im Hotel sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!