Lyricsthemenwoche: Information

  • thämaz :


    Krieg zwischen Krokodilen und Haien
    eine Liebesbeziehung zu einer Frau die eigentlich ein Roboter ist
    Die Suche nach einem verloreren Microfon
    Schlägerei zwischen Weihnachstmann und Osterhasen
    Jesus der Saxofon auf der Straße spielt um Geld für Crack zu verdienen

  • also mit obskurr meint ich keinen schwachsinn :D
    sondern halt z.B. storytelling von einem autoklauenden plantagenarbeiter in nicaragua oder so was :D

  • Zitat

    Original von MaCee
    Ich spende ebenfalls 1500 BB für den Sieger pro Monat.


    kann ich auch machen, hab eh viel zu viel davon :D

  • Zitat

    Original von Haps
    besteht die Möglichkeit den Sieg auf der AP anzuzeigen? ich mein so wie bei Track of the Month zum Beispiel...
    dann würden vieleicht mehr mitmachen


    Ich denke nicht, da es keine offizielle Veranstaltung von rappers.in ist.

  • Zitat

    Original von Haps
    besteht die Möglichkeit den Sieg auf der AP anzuzeigen? ich mein so wie bei Track of the Month zum Beispiel...
    dann würden vieleicht mehr mitmachen


    Wir wissen auch so das wir alle gut sind. Und wenn du gewonnen hast kannst du das ja selber bei dir im Profil eintragen. Oder wäre das verboten?

  • Zitat

    Original von ShortOne


    Wir wissen auch so das wir alle gut sind. Und wenn du gewonnen hast kannst du das ja selber bei dir im Profil eintragen. Oder wäre das verboten?


    naja habt schon recht
    dachte nur vieleicht machen dann mehr mit, weil hier leider nicht wirklich viel interesse vorhanden ist im gegensatz zu anderen forenbereichen...

  • Sind doch schon so ca. 12 Leute.


    Geah: Jetzt steht das Weihnachtsfest an, viele sind im Urlaub und da bleibt wenig Zeit für schreiben, also lieber Leute sammeln und dann nächstes Jahr mit voller Kreativität ans Werk gehen.

  • Zitat

    Original von Haps


    naja habt schon recht
    dachte nur vieleicht machen dann mehr mit, weil hier leider nicht wirklich viel interesse vorhanden ist im gegensatz zu anderen forenbereichen...


    Bei diesen Aktionen gibt es leider nicht die Möglichkeit, die 'Preise' auf der AP auszuweisen. Einfach aus dem Grund, dass die Aktion keine offizielle, von rappers.in organisierte Aktion ist, sondern - ich sag' mal - in eigener Sache für die Lyricsecke bereitgestellt wird.


    Absurd: Größtes Lob, dass Du die Aktion wieder aufleben lässt.
    Find's schade, dass sich das damals so im Sand verlaufen hat.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!