...headset Aufnahmen!!!

  • also ich wollt wissen ob auser mir noch wer mit dem headset aufnimmt und wie es dazu eigentlich kommt das meine headset qualität sehr viele leute mit guten mikros übertrifft!!!


    ich arbeite jetzt ca 1 jahr mitn headset und erfahrung usw. hab ich auch sehr gute und kenntnisse doch dennoch ..... das der unterschied so gering ist hätte ich nie gedacht!!!


    am besten hört euch mal meine tracks an im artistpage und dann hört ihr was ich mit meinem 10 euro headset so alles prod. und erreichen kann!!!



    mfg

  • Zitat

    Original von Axel Schweiß
    mit nem guten headset kriegst du bessere aufnahmen hin als der großteil hier...da hast du recht..


    aber du bist ein huan denn mit diesem Thread willst du nur promo machen du esel.

  • n scheiss war... ich will nur wissen wer noch aller midn headset aufnimmt und ob es normal ist das man bessere quali erreicht als die meisten ey doch du peilst nix jo du nixchecker ;(

  • Ich nehm auch mit Headset auf... Aber habe kein Plan von Mastern und Abmischen also soi hört sichs dan auch an^^


    Werde demnächst eine delikate kostprobe meines raps hochladen

  • Zitat

    Original von Axel Schweiß
    ja es ist normal, denn der großteil der rappers.in kids denkt immernoch mastern und mischen ist das gleiche und können nichts von beiden...
    so nun hast du deine antwort...


    es gibt geile headset mit der du fast jede quali fickst...



    ja stimmt hast recht und hey noch ne frage nebenbei ehm weist du zufällig welche headsets gut oder besser sind???


    da du vorher "geile headsets erwähnt" hast

  • Zitat

    Original von ILLmatik
    ICh glaub bei billig HEadsets kan man nicht unterscheiden von der Quali her oder?



    hmmm zeig mas was von dir


    würd wissen wie deine quali is


    und kA also meinz hat nur 10 euro gekostet doch kann behaupten das die quali die ich erreiche um einiges besser is als von 20 oder 30 prozent vl sogar mehr rappern die mit mik aufnehmen....

  • Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man rappt. Wenn ich einen Style hab, wo ich die ganze Zeit nur aggro rumschreie, also etwas lauter ins Mic rappe, kommst du mit deinem Headset wahrscheinlich nicht sehr weit, aber ich muss sagen, bei deinen Tracks hört sich die Quali nicht schlecht an, was aber auch an deinem gediegenen Style und deinen synchronen Spuren liegt. Es gibt Rapper, die sich qualitativ mit Mic schlechter anhören, aber ich denke, die haben eben noch wenig Ahnung davon, wie man ein Mic richtig benutzt oder betonen ihre Spuren einfach nicht synchron. Natürlich spielt das Mastern dabei auch eine entscheidende Rolle.


    Also, Fazit: Es liegt weniger an der Technik und mehr am raptechnischen Können, ob sich etwas gut anhört!

  • Zitat

    Original von ChiRogue
    Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man rappt. Wenn ich einen Style hab, wo ich die ganze Zeit nur aggro rumschreie, also etwas lauter ins Mic rappe, kommst du mit deinem Headset wahrscheinlich nicht sehr weit, aber ich muss sagen, bei deinen Tracks hört sich die Quali nicht schlecht an, was aber auch an deinem gediegenen Style und deinen synchronen Spuren liegt. Es gibt Rapper, die sich qualitativ mit Mic schlechter anhören, aber ich denke, die haben eben noch wenig Ahnung davon, wie man ein Mic richtig benutzt oder betonen ihre Spuren einfach nicht synchron. Natürlich spielt das Mastern dabei auch eine entscheidende Rolle.


    Also, Fazit: Es liegt weniger an der Technik und mehr am raptechnischen Können, ob sich etwas gut anhört!


    word


    das ist aufjedenfall so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!