kennt sich wer mit der börse aus???

  • Zitat

    Original von x-ZiTe
    ich wurd beim schwarzfahren gefickt, also wird die deutsche bahn nen aufschwung haben, kauf DB aktien!


    Die DB ist zwar ne AG, aber sie ist nicht gelistet und bei der Kompetenz des jetztigen Managements bleibt das auch so

  • Zitat

    Original von Schutzgelderpresser
    geh an die süßigkeitenbörse anch karlsruhe. da kann du deine 100€ taschengeld lukrativ in gummibärchen stecken.


    keine sorge sind nur 1500 & so viele gummibärchen könnte ich glaub ich gar nicht essen^^

  • herrlich was hier für ein scheiss gelabert wird.


    der einzige sinnvolle beitrag war von schutzgelderpresser.


    die volatilität ist momentan dermaßen intransparent das die risiken einfach zu groß sind. nur weil wir seit gestern einen aufschwung haben bedeutet das noch lange nichts. ich erinnere an vorrangegangene crashs, bei denen ein ähnliches muster zu beobachten war.


    tagesgeld ist derzeit die beste empfehlung, wenn ihr sichergehen wollt das eure euronen nicht verheizt werden.


    ich unterstelle mal das für zockereien hier dem großteil die wissensgrundlage fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!