Kisor - Hass, Wut und Neid

  • Man Alter, wie gern würd Ich dir sagen, das du nach 5 jahren dauerhaften Vor-dem-Mic stehen, endlich mal den Takt triffst, aber du rappst so abgrund-tief schlecht, und liegst dermaßen neben den Takt...Wahnsinn!!!!!


    Fast noch grauenhafter, als der Diss von dir damals :D


    Alter,Alter...

  • naja hab nur das erste ding gehört find jz nicht das er grob neberm takt liegt oder so aber es ist einfach unfassbar belanglose musik...stimme wie jeder azzlack flow wie jeder azzlack textlich extrem standard ohne überraschende zeilen gute vergleiche oder komplexe reime...einfach nichts weshalb ich mich an dich erinnern würde...

  • ah und einsichtig / kritikfähig bist du auch nicht ok warte



    WOW unfassbar das ist das album des jahres!!! es ist beeindruckend mit welcher leichtigkeit er den takt dominiert und punchline an punchline reiht. hervorzuheben sind auch die wahnsinnig dopen und ungewöhnlichen flowpassagen. auch die von dir gewählten themen waren in dieser form nicht da und sind einzigartig. beindruckend ist auch das du freunde hast die bewaffnet sind was sich extremn auf deine realness und dein talent auswirkt...


    so wenn du eben null kritikfähig bist und keine hilfe annimmst hast du hier das was du hören möchtest...

  • Zitat

    Original von Hater
    naja hab nur das erste ding gehört find jz nicht das er grob neberm takt liegt oder so aber es ist einfach unfassbar belanglose musik...stimme wie jeder azzlack flow wie jeder azzlack textlich extrem standard ohne überraschende zeilen gute vergleiche oder komplexe reime...einfach nichts weshalb ich mich an dich erinnern würde...


    ob jemand offbeat ist ist allerdings keine ansichtssache.



    und bei diesem "azzlack"-sound ist es natürlich eine fürchterliche überraschung das du in frankfurt wohnst.

  • Zitat

    Original von Snippah
    Kill the AZZLACKS !!!!! :pat: Inan warum fährst du diese Schiene??????????


    Macht er doch schon eine ganze weile Dennis. Ich fand dich früher auch noch besser. Erinner dich mal an die Session beim Dennis, da fand ich dich noch viel besser. Naja eder macht jetzt sein ding, mir gefällts aber nicht :)

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Macht er doch schon eine ganze weile Dennis. Ich fand dich früher auch noch besser. Erinner dich mal an die Session beim Dennis, da fand ich dich noch viel besser. Naja eder macht jetzt sein ding, mir gefällts aber nicht :)



    wenn fandest du früher besser mich oder ihn??


    Link entfernt, wir sind hier nicht bei Youtube. Ausserdem ist Spam/off-topic zu unterlassen. Hat auch nichts mit dem Release zu tun. Fühl dich verwarnt.

  • 1. sehe ich keine Verbindung zu Azzlack schiene
    2. jeder entwickelt sich weiter sich immer im Kreis zu drehen ist für mich nix besonderes.
    3. Jeder hat seinen eigenen Geschmack wem es gefällt soll sichs anhören und wem es nicht gefällt soll einfach weiter haten :)

  • Zitat

    Original von Hater


    hab dich gemeldet du clown


    Was gemeldet bist du behindert wasn mit dir Unklar??


    Du hast Eigenwerbung gepostet, ich hab dich verwarnt. Jetzt pöbel hier mal nicht rum. Wie gesagt: entweder gescheites Feedback zum Release geben, oder dem Thread fern bleiben. Zweite Verwarnung, nächstes mal gibts Urlaub. - NAM



    Schreib mir mal bitte eine PN ich glaub wir haben was zu klären..

  • Er hat sich mit Hater gestritten. Und eigentlich sollte es hier nicht mal um eure alten Tage oder was weiß ich gehn. Damit pusht ihr diesen Thread nämlich immer und immer wieder, obwohl gar nichts zu diesem Tape gesagt wird. Ausserdem spame ich nicht, weil ich keine Beiträge schreibe. Deinen werde ich übrigens ebenfalls löschen, weil du mir nicht sagen brauchst, wie ich zu moderieren habe. Und weil es eben nichts mit dem Release am Hut hat. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!