osan13 - Das Ende einer Liebe

• Osan13 Das Ende einer Liebe

.
    Im Dunkel bist du immer noch mein tageslicht.
    Ich vergib dir das Alles weil´s jz mein Herz bricht.
    Hab keine Angst vor dem Tod aber wir haben´s noch nich verwirklicht.
    Tu mir den Gefallen, schatz bitte vergiss mich nicht.. <33
    .

ne strophe für meinen alten Schatz.! <3

Ich geb dir Zeit bis Donnerstag hier wirklich Lyrics reinzustellen, ansonsten schließe ich das Thema. 4 Lines rechtfertigen keinen Thread.
    Titel angepasst.
    MaCee

• ok must du jetzt noch ein beat in der länge finden oder du wiederholst die vier lines bis zum erbrechen und spielst den track deinen alten schatz vor vielleicht wirkt er ja hypnotisch und sie will ficken

• Zitat

Original von osan13
    Osan13 Das Ende einer Liebe

.

es heißt: "wo bist du mein sonnenlicht" ts ts ts :motz:

• Zitat

Original von Cool Cap
    ok must du jetzt noch ein beat in der länge finden oder du wiederholst die vier lines bis zum erbrechen und spielst den track deinen alten schatz vor vielleicht wirkt er ja hypnotisch und sie will ficken

nee es wird ein slower song ;) er rappt dann in zeitlupe :D
    nein spaß

ist halt für nen text den du uppst echt wenig...
    und für 4 zeilen ist das echt verdammt fehlerhaft...

Ich vergib dir das Alles weil´s jz mein Herz bricht.
    ------> erstens vergeb' ...und WHAT??! -man vergibt einem weil es einem das herz bricht- sorry aber die line ist zu missverständlich... machs so : " vergeb dir weil es sonst mein herz in stücke bricht"

Hab keine Angst vor dem Tod aber wir haben´s noch nich verwirklicht.
    -------> was hat keine angst vor dem tod haben in diesem zusammenhang für eine aussage?? und das aber sollte einen gegensatz widerspiegeln... ich seh aber keinen... versuchs so: "noch haben wir unseren traum nicht verwirklicht"
    Tu mir den Gefallen, schatz bitte vergiss mich nicht
    ---> die line ist OK ;)

insgesamt sehr wenig text mit zu vielen fehlern für dieses kleine bischen...
    und ich bin nicht einmal auf die technik eingegangen...
    wenn es eine hook ist dann versuchs vllt so wie ich es dir geschrieben hab...
    Gegenfeed wäre cool :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!