TK vs. D.A.S.K (No Chance 4 TK)

  • habe dich ja jezz nich gehört aber daher das du mich mit dem trottel verwechselt hast murr ich ma was zu dem faker sagen xD also scheiss quali punkt nummer 1
    flow.. WELCHER FLOW!?
    der is noch sehr unsicher auf beats textlich is da noch nichts


    so das reicht^^

  • Zitat

    Original von TzumK
    habe dich ja jezz nich gehört aber daher das du mich mit dem trottel verwechselt hast murr ich ma was zu dem faker sagen xD also scheiss quali punkt nummer 1
    flow.. WELCHER FLOW!?
    der is noch sehr unsicher auf beats textlich is da noch nichts


    so das reicht^^


    naja da fänd ichs aber mal nett wenn du mich im gegenzug dazu mal hören würdest :D

  • Zitat

    Original von Psycadelic
    die beste runde is in meinen Augen von DASK wo er aufm schwuffibushidobeat rappt x)


    hehe ich find hr2 am besten von mir auf den shubido beat hab ich mir kaum mühe gegeben und nur mutterlines etc gedroppt :D

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    hehe ich find hr2 am besten von mir auf den shubido beat hab ich mir kaum mühe gegeben und nur mutterlines etc gedroppt :D


    des is es ja ;D dassu ihm gezeigt hast das man für so nen Gegner keine Anstrengung braucht aber ich find des Intro so hammer x) is echt n schwuchtelbeat x) aber hast was einigermasen hörbares drauf gemacht respekt x)

  • Zitat

    Original von Psycadelic


    des is es ja ;D dassu ihm gezeigt hast das man für so nen Gegner keine Anstrengung braucht aber ich find des Intro so hammer x) is echt n schwuchtelbeat x) aber hast was einigermasen hörbares drauf gemacht respekt x)


    hehe dankeschön :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!