Suche Xbox Spiel

  • Hallo, also ich suche kein bestimmtes Spiel, sondern im Prinzip das für mich perfekte Spiel.


    Das Spiel sollte folgende Anforderungen MINDESTENS erfüllen:
    Plattform: Xbox 360
    Extras: Nicht für Kinect, wenn möglich auch onlinemodus
    Spielattribute:


    Die Spieldauer der Hauptstory sollte im Durchschnitt mindestens 80-100 Stunden betragen, das Spiel sollte anspruchsvoll sein, aber auch nicht zu sehr frusten.
    Vom Spielprinzip her sollte es nicht immer dasselbe sein (wie normalerweise in shootern, Sportspielen oder vielen Linearen spielen) also viel Abwechslung bieten.
    Bestmöglich sollte es open world sein, aber auch nicht so, dass man um von A nach B zu kommen stundenlang nur blöd rumläuft.


    Genre ist eig Egal, Grafik sollte zumindest annehmbar sein. Alter ist eigentlich auch egal.


    Die Story sollte durchdacht sein und nicht voller ungereimtheiten. Das Spiel soll mich unterhalten und mir die Langeweile vertreiben, die ich momentan beim Spielen von FIFA, Fable, AC oder Far Cry 2 empfinde.


    Halt ein Spiel wie z. B. Zelda OOT wäre perfekt!


    Keine Arcadegames bitte, meine Festplatte ist voll.


    Ansonsten hätte ich bezüglich der oben genannten Attribute noch gerne eure Meinung zu folgenden Spielen:
    Alan Wake
    AC 2, AC Brotherhood
    Arkham asylum
    Red Dead redemption
    Call of Juarez
    Halo Reach
    und Borderlands


    GTA 4 hab ich schon^^

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    the elder scrolls skyrim.


    Fetteste Word ever, hab die beschreibung gelesen und das schoss mir als erstes durch den kopf.


    E: Skyrim ist grafisch nicht der tighteste shit aber aufjedenfall für die verhältnisse doch In Ordnung. Kannst locker 200 Std. spielen auf der Box. Auf dem Pc noch weitaus mehr.


  • AC Brotherhood ist eigentlich ganz gut. Hatte aber nach 3 Tagen zocken schon kein Bock mehr. Story ist eigentlich ganz nice.


    Halo Reach hat 'nen pervers geilen Onlinemodus, konnte ich aufjeden 'nen halbes Jahr suchten (nachdem ich es Kumpel wiedergegeben habe).
    Kampange von Reach kriegste an 1-2 Tagen durch, ist auch nicht so wirklich geil. Bringt aber aufjeden Fall im Koop-Modus todesfun.
    Reach kann ich dir nur empfehlen, kannste echt nix mit falsch machen.
    Übrigens: Am 15.11 ist Halo Combat Evolved Anniversary (Halo 1 Remake) rausgekommen. Ist online glaub ich wie Reach und Kampagne ist hundertpro geiler. Werd ich mir auch die nächsten Tage holen.


    Hoffe ich konnte dir helfen :)

  • grafik find ich cool, aufm pc mit entsprechender hardware natürlich viel besser.
    oblivion hab ich nie gespielt, aber hab mir sagen lassen das die grafik wesentlich besser ist. schau mal in den skyrim thread dort wurden ein paar screenshots gepostet. ansonsten empfehl ich dir auch mal ein wenig im thread zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!