4000-5000€ equipment für beats

  • Zitat

    Original von Choruz


    Oh sorry vertippt...meinte 3gb arbeitsspeicher


    und außerdem habe ich keine lust hier romane ins forum reinzuschreiben :D


    XP unterstützt nur 2 GB...

  • lol er sollte echt besser ins fachgeschäfft gehen und nicht seinen freund losschicken der nicht weiß was er vorhat. er soll zu nem guten laden laufen und genau sagn was er will wie er vor hat beats zu machen womit, vill mit nem keybord oder über ne software . dann würde sich da bestimmt was finden. wenn nicht soll er weiterfragen aber normalerweise müsste ihm geholfen werden 5000€ sind ne menge geld. da müsste er bestimmt was finden.....nur wie soll man ihm hier groß helfen wenn er nicht genau weiß was sein kumpel will....


    CLOSE!!! :motz:

  • ich glaube der junge guckt hir nicht mehr rein und ich habe mir jetzt diesen ganzen tread durchgelesen für.......? nix :wall: pure zeit verschwendung ich bn sehr zu frieden mit fl Stduio 8 producer edition und noch ne kleine hilfe stellung wenn du wirklich 5000 euro ausgeben willst ruf doch mal tai jason oder dy desu an und frag was die dir so empfehlen.......nein lass es sein ich gaube einfach du hast zu viel zeit ,keine hobbys,und null verstand

  • Zitat

    Original von HiGhZ
    ich glaube der junge guckt hir nicht mehr rein und ich habe mir jetzt diesen ganzen tread durchgelesen für.......? nix :wall: pure zeit verschwendung ich bn sehr zu frieden mit fl Stduio 8 producer edition und noch ne kleine hilfe stellung wenn du wirklich 5000 euro ausgeben willst ruf doch mal tai jason oder dy desu an und frag was die dir so empfehlen.......nein lass es sein ich gaube einfach du hast zu viel zeit ,keine hobbys,und null verstand


    Dj Desue heißt der gute Mann :D


    Und ja FL Studio 8 XXL Producer Edition rockt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!