Xbox oder Ps3 ?

  • PC: Grafik,Technik und bessere Steuerung und oft kann man mit einem Gamepad (Controller) zocken ^^. (Bequemlichkeit ist auf den mittleren Status.)


    Xbox: Der Gamepad (Controller) ist gut handlich,bequem und die Box ist technisch besser als die PS3. Aber jeder muss fürs Inet zahlen und es gibt bessere Spiele, wenn man auf Shooter steht. Die Kinectkamera ist fürn Arsch, weil sie unpräzise ist.(Bequemlichkeit ist Hoch.)


    PS3: Der Gamepad (Controller) ist eine absolute Null, wenn jemand Schaufelhände hat, wie ich sie habe. Grafisch ist es manchmal ein ticken besser aber auch schlechter als die Box. Inet zocken ist absolut kostenlos, so viel ich kenne. Spiele in der Shootergenre, sind nicht so in fülle wie auf der BOX. Die PlaystationMove Kamera ist sehr präzise und es macht bei bewegungsspielen erheblichen Spass. Auch ohne Playstationmovecontroller (Bequemlichkeit ist Hoch.)


    Also ich bin eher am PC, aber in Konsolengenre würde ich mich für die BOX entscheiden, weil sie farbenfroher ist und bedienfreundlicher. Viel Spass bei der Auswahl.


    ;)

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Ich denke mal das ist Geschmackssache,kommt drauf an was man für Spiele mehr feiert,die echt nur für die jeweilige Konsole rauskommen.
    Habe selbst nur eine Wii :D aber würde mich eher für eine PS3 entscheiden als für die XBOX.


  • Ähm ich hab genau das gleiche paar Seiten vorher geschrieben das man es anhand der Exclusivetitel ausmachen müsste.Und das ich schreib das die Liste alt ist und sich einiges getan hat war kein Angriff gegen dich.
    Und du schreibst es selber Sony hat viele exclusivetitel verloren und das nicht weil beide mehr zusammen arbeiten wollen.
    Und du kommst mit Fanboy gelaber nur weil ich BF3 mag?
    Naja wie auch immer war kein Angriff sondern nur für die Leute eine Aussage.

  • Zitat

    Original von DjDengio


    was ist das lt und flash ?
    erklärung bitte
    und danke tornado.. ich hab eher so "kleine" hände haha würde es gut gehen ?


    Naja..kann ich nicht wirklich sagen, aber frag lieber jemanden, der eine PS3 lange besitzt hat und frag jemanden der eine Box hat und wie viel spass, wer an was hatte. Am besten wäre eine Umfrage gewesen Xbox und PS3. Dann müsste jemand nur die Spiele erwähnen, die an jeweiliger Plattform released wurde ;).

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von siiMiih
    Hatte mich für die Ps3 entschieden, da ich praktisch nur Online spiele und keine Lust hatte auf extra Monatliche Kosten.


    3 € pro Monat ist auch so viel Geld

  • Ich bevorzuge auch die XBOX, hauptsächlich aufgrund des Gamecontrollers und Kinect.


    Und kult hin oder her.. irgendwie erinnert mich die XBOX an meine alten Sega-Konsolen, nur fortschrittlicher :) Ein imaginärer Kultfaktor ist damit also auch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!