Der GTA V-Thread

  • Habs nach drei Tagen endlich fertig. Wer mal Bock hat : SilbermondFan



    e/ die portierung ist wirklich gut gelungen. wer day one gta 4 gespielt hat kann wirklich erleichtert sein.



    dafug? :D

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Ich spiele es auch auf 1920x1080. So gut wie alle Grafikeinstellungen sind bei mir auf Hoch bzw. darüber. Hin und wieder ruckelt es etwas, ist aber durchaus spielbar.


    Mein System:
    iMac (Retina 5K Late 2014) via Bootcamp auf Windows 7 64 bit Version
    i7 mit 4 GHz
    16 GB RAM
    AMD Radeon R9 M295X 4096 MB

  • Grafisch echt schön, aber flüssig hab ich das noch nicht zum Laufen bekommen. Hab ne GeForce GTX 770 mit 4GB RAM, n i7 4770k, 16 Gig RAM und ein absolut frisches OS drauf... aber es ruckelt einfach wie sau auf 1920x1080, auch wenn ich die Grafik schon an vielen stellen runtergesetzt habe. Sogar die Stimmen oder das Radio klingen "zittrich/ruckelnd".



    Bei mir fast das gleiche System. Nur dass ich ne 780 GTX mit 4 GB verbaut hab.


    Spiel mal an den Schatten rum, hilft schon sehr viel ohne im Spiel wirklich großartig aufzufallen. Hab ansonsten noch die Bewegungsunschärfe ausgestellt und die Tiefenschärfe. Tiefenschärfe erzeugt zwar absolut coole Optik, ist aber nervig wenns beim Zielen (wenn die richtig zum Tragen kommt) zu Mikrorucklern kommt.



    Hab das Spiel auch in der Story durch, bin nur etwas traurig dass es keine zufälligen Gangfightmissionen oder so gibt. Die Randale-Missionen von Trevor sind ja nicht soooooo spaßig und die ganzen Nebentätigkeiten REnnen abseits der Ballerei interessieren mich auch weniger...

  • Mich stört, dass der Charakter in der Egoperspektive läuft. Gibt es ne Möglichkeit, dass er ganz normal geht?


    Also bei PS4 und XBOXONE gehts, sollte also definitiv nen knopf dafür geben..



    €€: 1 Min Google
    http://de.gta.wikia.com/wiki/Steuerung_%28IV%29

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Zitat

    Grafisch echt schön, aber flüssig hab ich das noch nicht zum Laufen bekommen. Hab ne GeForce GTX 770 mit 4GB RAM, n i7 4770k, 16 Gig RAM und ein absolut frisches OS drauf... aber es ruckelt einfach wie sau auf 1920x1080, auch wenn ich die Grafik schon an vielen stellen runtergesetzt habe. Sogar die Stimmen oder das Radio klingen "zittrich/ruckelnd".


    Up lässt du es auf der SSD laufen ? Wenn nicht, solltest du, behebt die meisten Probleme mit GTAV.

  • Also bei mir gibts nach einigen Minuten immer dasselbe Problem: GTA V.exe funktioniert nicht mehr


    bla bla und dann schließt sich das Programm. Und dafür habe ich 60 Tacken hergegeben? Da spiel ich zwei Tage nicht und dann kommt so ne Scheiße her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!