Der GTA V-Thread

  • Ich sags euch.
    Wenn man der Disc-Version schon einen zusätzlichen 5gb-Download spendieren muss, sollte man ggf. auch über die Serverarchitektur verfügen dass die Server nicht die ganze Zeit abschmieren und man über die 8 kbit-Grenze kommt.

  • Keine Ahnung was du da faselst, auf jeden Fall kauf ich mir jetzt die Tage die PS4 Version und spiele dann. Hoffe ich hab genug kbit und gb und so weiter.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Hab ich aber auch mit gerechnet. Mal ehrlich, diese Unart ist doch bei PC Games mittlerweile gang und gebe. War z.B. bei Diablo auch nicht anders. Und diese ganze update Geschichte geht mir auch auf den Keks. Ist ja ok wenn man nach release noch weiter am Game arbeitet um es zu verbessern, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe (wohlgemerkt am Tag an dem das Spiel auf den Markt kommt) erwarte ich das ich ein spielbares Spiel mein eigen nenne.


  • Master Race unsoo..:D

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Lächerlich.
    Ich habs seit gestern abend durchweg downloaden lassen und hab glaub ich erst einen Gigabyte runtergeladen.
    Sehr gut, Rockstar. Sehr gut.
    Da wartet man Monate, hat sich extra die Discversion gekauft damit man NICHT stundenlang irgendwas runterladen muss. Und was passiert? Rockstar schickt die letzten Server im Westcongo an den Start und man wartet Tage auf einen scheiss 5gb-Patch.


    Hab mich eigentlich gefreut heute abend etwas zu spielen aber naja. Soviel dazu :(

  • Ich habe heute Morgen das Spiel gekauft. Nach ca. 1,5 h Stunden war ich mit der Installation fertig. Danach gings mit den Updates weiter. Das hat 3-4 Stunden gedauert. Die Server waren extrem ausgelastet. Als alles fertig war konnte ich glücklicherweise ohne Probleme spielen. Kopf hoch. Die Portierung für den PC ist gut gelungen. Viel besser als damals GTA IV. Aber der Startschuss ist nicht geglückt.

  • Lade jetzt seit 4 Tagen von den Rockstar-Servern, echt ein Trauerspiel. Ich mein, ich bin ja der letzte der sich über überlastete Server aufregt, aber die haben Geld wie heu.


    Versuchs mal über ne US-IP. Hat bei mir nen deutlichen Geschwindigkeitsschub gebracht.

  • Hab es nach 5 Stunden über Steam fertig gedownloadet. kA was ihr für Probleme habt. Spiel läuft auch echt flüssig auf ssd. Texturequalität zieht aber ne Menge an Speicher. Meine Graka kommt nicht wirklich drauf klar. Muss auf Mittel spielen.

  • Hab es nach 5 Stunden über Steam fertig gedownloadet. kA was ihr für Probleme habt. Spiel läuft auch echt flüssig auf ssd. Texturequalität zieht aber ne Menge an Speicher. Meine Graka kommt nicht wirklich drauf klar. Muss auf Mittel spielen.


    kA vielleicht redet hier keiner über die Steamversion kA

  • Ich hab gestern zum ersten Mal GTA Online angezockt. Am Anfang ist es ein ganz schönes Durcheinander und man fühlt ich überfordert.
    Ständig kommen irgendwelche Einladungen und man hat kein Plan was man eigentlich machen muss.
    Alles in allem ists aber geil.


    Hier noch ein Bild, das ich geschossen habe. Ich bin von der Grafik so geflasht.

  • Grafisch echt schön, aber flüssig hab ich das noch nicht zum Laufen bekommen. Hab ne GeForce GTX 770 mit 4GB RAM, n i7 4770k, 16 Gig RAM und ein absolut frisches OS drauf... aber es ruckelt einfach wie sau auf 1920x1080, auch wenn ich die Grafik schon an vielen stellen runtergesetzt habe. Sogar die Stimmen oder das Radio klingen "zittrich/ruckelnd".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!