Der GTA V-Thread

  • Soweit ich es in Erinnerung hab waren die letzten Teile nicht so nervig was Bullen angeht. Ich meine, im 5er kann man sich nichtmal mehr prügeln. Wenn einer mit mir prügeln will bleibt mir nur weglaufen, da ich sonst die Bullen am Arsch hängen habe, meiner Meinung nach hätte man das besser lösen können.

  • gta san andreas hast du sie noch komplett ausschalten können.


    in gta 4 haste 5 leuten auf die fresse gegeben und is nichts passiert.


    gta 5: klaust jemand sein auto kriegstn stern - dieser stern haut vor 40 sekunden nicht ab

  • Cops sollten noch viel krasser durchgreifen, richtig Akte anlegen, Fahndungssystem so bisschen nachtragend wie bei Assassins Creed nur durchdachter. Dann müsste man auch mal Features wie den Autokauf und sowas in Anspruch nehmen. Man muss ja beim 5. Teil nur mal vor die Tür stepen und einem kommen 10 Sportwagen entgegen.

  • Das typische GTA Problem, es fahren immer die selben Autos rum. Beim 5er jedoch fällt mir auf, dass größtenteils teure Sportwagen oder in der Wildnis alte Jeeps und Wohnwagen rumfahren, die normalen Autos findet man kaum. Ich war zum Beispiel ewig auf der Suche nach dem Sultan und dem Futo, den Futo hab ich das erste Mal online gefunden, im Singleplayer kann man das vergessen. Aber Rockstar weiß mit Sicherheit von dem Problem, geändert wird das allerdings nicht.

  • Zitat

    Original von Scek1
    Das typische GTA Problem, es fahren immer die selben Autos rum. Beim 5er jedoch fällt mir auf, dass größtenteils teure Sportwagen oder in der Wildnis alte Jeeps und Wohnwagen rumfahren, die normalen Autos findet man kaum. Ich war zum Beispiel ewig auf der Suche nach dem Sultan und dem Futo, den Futo hab ich das erste Mal online gefunden, im Singleplayer kann man das vergessen. Aber Rockstar weiß mit Sicherheit von dem Problem, geändert wird das allerdings nicht.


    Achte mal drauf wenn du zu Franklin oder Micheal switcht und die dann im Stau stecken da steht dann immer ein Sultan

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Achte mal drauf wenn du zu Franklin oder Micheal switcht und die dann im Stau stecken da steht dann immer ein Sultan


    Den Sultan hab ich im Singleplayer irgendwann auf einem abgelegenen Parkplatz außerhalb gefunden (da standen dann 8 oder so von denen rum), kaum war ich auf der Straße fuhren die natürlich überall rum, hab mir den gleich gespeichert. Futo hab ich online gefunden und ebenfalls gespeichert, trotzdem danke für deinen Tipp!

  • Hauptsache ich lauf einfach mal einen Berg hoch und treff oben auf dem Gipfel nen Typ auf nem Fahrrad. Kaum hau ich den Typen vom Fahrrad und setzt mich drauf hab ich einen Stern und neben mir steht auf einmal nen Polizeiwagen. Der fährt mich um und ich flieg den ganzen Berg wieder runter...

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"


  • leider gibts leute die das system nicht verstehen.. muss auch immer wieder nem kollegen helfen die bullen abzuhängen haha

  • Das "Auto-Problem" ist nicht mal ein Bug, das ist eine Maßnahme zum Ressourcen-Sparen. 5 mal das gleiche Auto spawnen zu lassen ist logischerweise sparender als 20 verschiedene Autos generieren zu müssen.
    In GTA 5 ist das aber nicht so krass. Ich meine, dass in den Rockford Hills viele Luxuswagen fahren ist logisch. Dass in der Wildnis viele SUVs und Geländewagen fahren ist logisch.


    Und die Polizei..ich kann in GTA 5 immer noch Menschen verprügeln, beim 3. oder 4. kriege ich vielleicht einen Stern. Autos kann ich auch klauen wie ich will, ab und an ein Stern.
    Und in GTA 4 war das genauso, da kann mir keiner was anderes erzählen.

  • Zitat

    Original von Kreen


    leider gibts leute die das system nicht verstehen.. muss auch immer wieder nem kollegen helfen die bullen abzuhängen haha


    Nein, das ist ja nicht das Problem, dude.
    In GTA IV habe ich's mir zum Hobby gemacht Passanten zu überfahren, ich liebe es wenn die über die Frontscheibe fliegen. Das konnte ich auch ewig machen ohne'n Stern zu bekommen. Wenn ich aber in GTA V den Amokfahrer mache, habe ich spätestens nach'm zweiten "Unfallopfer" nen Stern, Ist halt ärgerlich ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Das "Auto-Problem" ist nicht mal ein Bug, das ist eine Maßnahme zum Ressourcen-Sparen. 5 mal das gleiche Auto spawnen zu lassen ist logischerweise sparender als 20 verschiedene Autos generieren zu müssen.
    In GTA 5 ist das aber nicht so krass. Ich meine, dass in den Rockford Hills viele Luxuswagen fahren ist logisch. Dass in der Wildnis viele SUVs und Geländewagen fahren ist logisch.


    Und die Polizei..ich kann in GTA 5 immer noch Menschen verprügeln, beim 3. oder 4. kriege ich vielleicht einen Stern. Autos kann ich auch klauen wie ich will, ab und an ein Stern.
    Und in GTA 4 war das genauso, da kann mir keiner was anderes erzählen.


    dann haste ne gecrackte version


    in gta 5 verprügelst du einen und kriegst nach 3-5 sekunden nen stern.


    gta 4 warn die bullen um einiges chilliger

  • Zitat

    Original von MrAtticus


    :D :D


    Haha, das sind genau die Dinge, die ich im Spiel überkrass feier ...!
    Wie authentisch die Stürze sind, genial. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Bei mir auf der Xbox ist nix gecracked und ich bekomm auch für fast nix n Stern...allerdings gibts auch Gegenden wo mehr Bullen rumstehen und es dementsprechend auch schneller Sterne gibt.


    Extrem nervig find ich dass es manchmal Sterne gibt wenn das Flugzeug aus dem man springt ungünstig landet :D

  • kann man es wohl mittlerweile veruchen immobilien zu kaufen?


    will endlich meinen gratis elegy. hab aber kein bock wieder min. 30.000 tacken zu verschwenden, weil beim nächsten online gehen die garage futsch ist.

  • Zitat

    Original von Maestriii


    Bei mir auf der Xbox ist nix gecracked und ich bekomm auch für fast nix n Stern...allerdings gibts auch Gegenden wo mehr Bullen rumstehen und es dementsprechend auch schneller Sterne gibt.


    this.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!