Der GTA V-Thread


  • Die Klamotten wechseln ja nur innerhalb des Repetoirs (grad keine Ahung wie geschrieben wird) gewechselt das man besitzt und es ist ja optional.
    Zum tunen, man sollte es nur mit Autos machen die man besitzt also welche die man nicht verlieren kann, ich weiss noch wie ich mich geärgert habe als ich meinen voll aufgepimpten R8 verloren habe.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    das nervt echt extrem, dass du irgendwo mitten in der pampa einen wanderer umfahren kannst und SOFORT hast du einen stern.


    das ruiniert echt einiges.


    What?
    Ist mir aber nie passiert.
    Fahre in Los Santos oft 3-4 Leute um und kein Bulle beachtet mich. Gerade außerhalb von Los Santos kommen mir die Polizisten noch ein gutes Stück toleranter vor.


    Finde die Polizist aber trotzdem etwas komisch, sie ist auf jeden Fall anders als früher.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    What?
    Ist mir aber nie passiert.
    Fahre in Los Santos oft 3-4 Leute um und kein Bulle beachtet mich. Gerade außerhalb von Los Santos kommen mir die Polizisten noch ein gutes Stück toleranter vor.


    Finde die Polizist aber trotzdem etwas komisch, sie ist auf jeden Fall anders als früher.



    ich glaub, dass ist etwas komisch gelöst mit der spielmechanik. ich krieg nur sterne, wenn ich wirklich geradewegs auf jemanden zu fahre und ihn dann auch mittig überfahre. auch in der pampa.


    auch wurde ich in so einem kaff von einem hund angegriffen, der wie chop aussah und ich hab ihn nur einen elektroschock verpasst. der war nicht mal tot, er stand wieder auf. doch was hab ich? 2 sterne.

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    jemand nen tipp für nen feuerwehrauto klauen?ohne bullen am hals zu haben durch ne verursachte explosion?(ka wo die feuerwehrwachstelle is)


    mach welle mit benzin und warte bis die kommt.


  • Mag die alte Polizei auch lieber. Vermisse auch die Polizeimotorräder :/


    Ahja Feuerwehr kann man auch ohne Feuer beim Notruf anrufen. Bei der Mission wo man das Auto braucht kommen die auf jeden Fall, kein Plan ob die sonst auch kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!