Der GTA V-Thread

  • das tauchen freut mich :) vlllcht auch mal mit nem tauchanzug oder so wenn sie schon von den tiefen des ozeans sprechen. und ich geb meinen traum nicht auf irgendwann mal im spiel mich an ner schildkröte festzuhalten und zu schwimmen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen
    [...] und ich geb meinen traum nicht auf irgendwann mal im spiel mich an ner schildkröte festzuhalten und zu schwimmen :D


    Yeah, der GTA-Gangster, der jeden 2. Tag bei 'nem Bandenkrieg mitmacht, 2340284 verschiedene Waffen besitzt, täglich hunderte Menschen umbringt, alle 2 Stunden ein neues Auto klaut, hängt sich im Ozean an ne Schildkröte dran und schwimmt mit? :D

  • Zitat

    Original von feat.


    Yeah, der GTA-Gangster, der jeden 2. Tag bei 'nem Bandenkrieg mitmacht, 2340284 verschiedene Waffen besitzt, täglich hunderte Menschen umbringt, alle 2 Stunden ein neues Auto klaut, hängt sich im Ozean an ne Schildkröte dran und schwimmt mit? :D


    er kann ihr ja danach den kopf abschneiden :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Morgen kommt der gameinformer GTA v Artikel!


    edit:
    Heute ist es soweit, doch wir in Deutschland müssen mit den dicken News noch bis spt Abends oder Nachts warten..


    aber weitere Infos gibt es schon:


    GTA V
    Drei Charaktere anscheinend spielbar!
    News · 08. November 2012 · 18:14h · Florian Merz (florian.merz) · Q: GameInformer


    Nun ist es so weit und die explizite "Grand Theft Auto V" Game Informer Ausgabe ist nun im englischsprachigen Raum veröffentlicht worden. Und es geht direkt mit einem Kracher los. Tatsächlich sollen drei Charaktere spielbar sein!



    Auszug aus dem Magazin:



    "we introduce the three main protagonists, discuss the groundbreaking way you use them, and explore the reimagined Los Santos – the biggest open world Rockstar has created to date. The massive feature also divulges and dissects many more aspects of the game fans won't want to miss."


    Demzufolge schlüpft man nicht nur in die Haut von einem oder zwei Charakteren, nein man übernimmt gleich die Kontrolle von dreien. Wie das Ganze funktionieren wird, bleibt abzuwarten.


    EDIT2:


    Vor einigen Minuten wurde die jüngste Ausgabe des Gaming-Magazins GameInformer veröffentlicht. Das alles beherrschende Thema ist natürlich das Open-World-Spektakel “GTA 53, das mit einer 18-seitigen Vorschau (Scans) bedacht wurde. Wir haben für euch die ersten Details zusammengefasst.


    “GTA 53 rückt drei spielbare Charaktere in den Mittelpunkt. Ihre Namen lauten Trevor, Franklin und Michael. Ihr könnt (fast) jederzeit zwischen ihnen hin und her wechseln. Auch während einer Mission ist dies offenbar möglich, sofern alle drei Charaktere daran beteiligt sind. Sobald ihr einen Charakterwechsel startet, bewegt sich die Kamera in Richtung Himmel, um anschließend beim neuen Charakter wieder herunterzufahren.


    Jeder der Charaktere hat seine eigene Persönlichkeit, Motivation und spezielle Fähigkeiten. Die zwei Charaktere, die ihr gerade nicht steuert, setzen ihr Leben dynamisch fort. Wie es heißt, werdet ihr überrascht sein, in welchen Lebenslagen sie sich gerade befinden, während ihr in ihren Körper schlüpft.


    Michael ist ein ehemaliger Bankräuber und befindet sich in einem Zeugenschutzprogramm. Er lebt in einer Villa in Rockford Hills (angelehnt an Beverly Hills) und ist mit einer Dame namens Amanda verheiratet, die er hasst, da sie sein ganzes Geld verprasst.


    Er hat zudem eine Tochter namens Tracy sowie einen Sohn namens Jimmy. Bei beiden handelt es sich um Teenager, die er – so heißt es – nicht wirklich versteht. Da langsam das Geld ausgeht, muss er sich wieder dem “Geschäft” widmen.


    Trevor wird als ein Kriegsveteran beschrieben, der schon in den Anfängen des Spiels mit Luftfahrzeugen umgehen kann. Das heißt, ihr könnt schon in der Anfangsphase von “GTA 53 in die Lüfte aufsteigen. Franklin ist wiederum in der Drogenszene aktiv. Weiter heißt es, dass er verrückte Freunde hat und mit dem Scharfschützengewehr umgehen kann.


    Die Spielwelt von “GTA 53 ist wiederum größer als die von “Red Dead Redemption”, “San Andreas” und “Grand Theft Auto 43 zusammengerechnet. Ihr könnt die Wildnis betreten, eine Militärbasis aufsuchen und sogar die Unterwasserwelt erkunden. Weiter heißt es, dass ihr in der Spielwelt auf bekannte Charaktere stoßen werdet. Dabei handelt es sich aber nicht um die Hauptcharaktere der Vorgänger.


    Falls ihr euch noch an die dynamischen Missionen aus “Red Dead Redemption” erinnern könnt: Sie werden auch in “GTA 53 mit von der Partie sein. So erwarten euch unterwegs Tramper, Straßenräuber und Leichen, die euch mit zufälligen Aufgaben konfrontieren, die ihr annehmen könnt – aber nicht müsst.


    Die Fahrzeuge haben in “GTA 53 offenbar bessere Fahreigenschaften. Nachdem sie sich in “GTA 43 wie ein schwerfälliges Boot steuern ließen, haben die Macher beim Nachfolger Verbesserungen vorgenommen. Laut GameInformer fühlt sich das Spiel ein wenig wie ein Racing-Titel an. Ähnliche Verbesserungen in den Bereichen der Physik und Dynamik werden auch bei Schießereien und Handgemengen zu sehen sein.


    In den Missionen habt ihr es verstärkt mit Raubüberfällen zu tun. Laut Rockstar würden diese Aufgaben bei den Spielern am besten ankommen. Außerdem heißt es, dass sich die drei Charaktere bei den Raubüberfällen am effizientesten einsetzen lassen.


    quelle http://www.playm.de/2012/11/gt…-und-zur-spielwelt-61436/

  • die 3 charakter sache macht mich jetzt aber ziemlich skeptisch. das kann ganz schön in die hose gehen. ich habe mich in den gta serien eigentlich immer gerne etwas mehr mit meinen charakter beschäftigt. die ganze zeit zwischen 3 charakteren umherzuspringen könnte etwas die "verbindung" stören. allerdings muss das ja kein zwang sein und das steigert die lust auf mehrfaches durchspielen, weil man praktisch 3 stories spielen kann.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    die 3 charakter sache macht mich jetzt aber ziemlich skeptisch. das kann ganz schön in die hose gehen. ich habe mich in den gta serien eigentlich immer gerne etwas mehr mit meinen charakter beschäftigt. die ganze zeit zwischen 3 charakteren umherzuspringen könnte etwas die "verbindung" stören. allerdings muss das ja kein zwang sein und das steigert die lust auf mehrfaches durchspielen, weil man praktisch 3 stories spielen kann.



    - Helikopter, Quards, Fahrräder und Motorräder sind wieder mit dabei


    - Los Santos soll größer als Liberty City, die Spielwelt aus Red Dead Redemption und San Andreas zusammen sein!


    - Es wird keine Tattoos geben. Ausserdem auch keine Möglichkeit Muskeln aufzubauen oder Fett zu werden. Klamotten können aber gewechselt werden


    - Es wird mehr Fahrzeuge denn je in einem GTA geben. Bekannt als auch neue Marken.


    - Die Fußgänger in GTA: V werden noch individueller sein und man wird noch mehr mit ihnen interagieren können.



    - Die Missionen werden sehr dynamisch sein. Ähnlich wie bei Red Dead Redemption werdet ihr plötzlich auf ein liegengebliebenes Fahrzeug oder einen Anhalter stoßen. Ihr entscheidet ob ihr den Personen helft oder nicht.


    In der angespielten Demo kam es auch vor, das der Spieler weit draußen in der Wüste zwei Autos mit offenen Türen entdeckt hat. Bei näherem Betrachten sah man, das die Insassen brutal hingerichtet wurden.
    Um auf den neusten Stand zu bleiben, diese News bitte per "F5-Taste" aktualisieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!