Der GTA V-Thread

  • Zitat

    Original von DieL_
    Jemand ne Ahnung wie man schnell Geld verdienen kann? Kein Bock wegen 10 Dollar dauernd Leute abzuknallen. In welche Aktien sollte man investieren? Komm damit noch nicht so klar.


    das hängt mit den auftragsmorden zusammen, kp du killst boss A in der baubranche und investierst vorher in seinen konkurrenten halt

  • Soll einen Bug geben, weiß aber noch nicht ob der schon gepatcht wurde.
    Du kaufst die Aktie die am meisten Minus in letzter Zeit gemacht hast.
    Und gehst danach wieder auf die Aktie (nicht über Portfolio) und verkaufst die wieder. Bekommst dann den Minusbetrag prozentual als Gewinn angerechnet.
    Ist aber irgendwie cheaten.

  • Finde es einerseits ärgerlich. Wenn man bedenkt, dass es heute rausgekommen wäre. Jetzt heißt es knapp 2 Monate warten. Die Jungs von R* haben wohl ihre Gründe das Game zu verschieben. Wenn beim Release dann ein Spiel erscheint, dass keine faxen macht, dann nehme ich das gerne in kauf.

  • Finde es einerseits ärgerlich. Wenn man bedenkt, dass es heute rausgekommen wäre. Jetzt heißt es knapp 2 Monate warten. Die Jungs von R* haben wohl ihre Gründe das Game zu verschieben. Wenn beim Release dann ein Spiel erscheint, dass keine faxen macht, dann nehme ich das gerne in kauf.


    Vor allem nach dem GTA-4 Debakel ist man gut beraten, ein fertig umgesetztes Spiel rauszubringen. Trotzdem ist diese ganze Release-Verschieberei ne kleine Frechheit...

  • Vor allem nach dem GTA-4 Debakel ist man gut beraten, ein fertig umgesetztes Spiel rauszubringen. Trotzdem ist diese ganze Release-Verschieberei ne kleine Frechheit...


    Hab da ein gutes Gefühl. Immerhin wurde das Team, dass auch Max Payne 3 für den PC portiert hat damit beauftragt. Und Max Payne 3 spielt sich auf dem PC gut. Die offiziellen Systemvoraussetzungen sind auch vollkommen in Ordnung.


    Minimum:
    OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
    Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
    Memory: 4GB
    Video Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
    Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
    HDD Space: 65GB
    DVD Drive


    Empfohlen:
    OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
    Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
    Memory: 8GB
    Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
    Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
    HDD Space: 65GB
    DVD Drive


    Wird sich gut auf meinem iMac spielen lassen :-)

  • Hab es gestern das erste Mal auf PS3 gespielt, zockt sich mMn nach extrem beschissen, aber ich komm mit dieser Controller-Steuerung auch sonst nicht besonders gut klar. Freue mich aber auf die PC-Version :)

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • GTAV für PC wird ab dem 14. April im Handel und als Download erhältlich sein. Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und, dass die Heists und das GTA Online-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen. Als Dankeschön für euer Verständnis werden wir jedem, der das Spiel vorbestellt hat, zusätzlich $200.000 zur Verwendung in GTA Online zur Verfügung stellen.


    http://www.rockstargames.com/d…ming-march-10-gtav-for-pc

  • GTAV für PC wird ab dem 14. April im Handel und als Download erhältlich sein. Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und, dass die Heists und das GTA Online-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen. Als Dankeschön für euer Verständnis werden wir jedem, der das Spiel vorbestellt hat, zusätzlich $200.000 zur Verwendung in GTA Online zur Verfügung stellen.


    http://www.rockstargames.com/d…ming-march-10-gtav-for-pc



    geil das bringts voll *IRONIE* :wall:

  • Heult mal nicht rum.
    Ich hätte es auch lieber nächsten Monat gespielt, aber wenns dafür dann flüssig und bugfrei läuft, was solls.

  • Frei übersetzt heißt die Meldung sowas wie "unser DRM schränkt den Spielspaß noch nicht genug ein"... Naja egal - vielleicht irre ich mich ja und sie nutzen die Zeit, um was Vernünftiges zu bauen. Blind kaufen werde ich's mit Sicherheit nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!