Der GTA V-Thread

  • Saints Row ist das viel verrücktere GTA und durch Trevor und Barry kommt halt diese Verrücktheit in GTA rein.
    Gibt ja bei jedem Spiel einen Witzbold, aber hier sind das halt auch komplett behinderte Charaktere/Missionen.

  • Zitat

    Original von oXID
    watch dogs wird wie gta sein, nach paar tagen ausgelutscht und eintönig.


    nach ein paar tagen hat man es, als normaler mensch, noch nicht mal durchgespielt.



    und die story wird absolut nicht eintönig.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    auf ps3 schon den vorgänger von watchdogs gespielt. wie hiess das nochmal? auch irgendwas mit dogs.


    fands cool, dass man sich so prügelspielartig durch discos prügelt und sowas, aber auf dauer ist es halt auch recht einseitig.


    watchdogs ist nicht gleich sleeping dogs :lampe:


    CeeDee eh so meinte ich es auch garnicht, kam falsch rüber

  • Da ich noch nie assasins creed gespielt habe und seit gta auf ps2 kein gta mehr erwarte ich großes von watch dogs.
    Wird bestimmt nicht eintönig, zumal es mein launchtitel zusammen mit fifa14 wird und deswegen nicht ansatzweise dauerhaft in der ps4 läuft!

  • Watch Dogs fand ich von den Gameplays, die ich gesehen habe sehr langweilig. Entweder ich habe die langweiligen Stellen gesehen oder das Spiel ist nichts für mich.
    Sah für mich nach so einen 3rd Person Shooter aus bei dem das Hacking keine relevanten Funktionen erfüllt.

  • Zitat

    Original von oXID


    watchdogs ist nicht gleich sleeping dogs :lampe:


    CeeDee eh so meinte ich es auch garnicht, kam falsch rüber


    naja, sleeping dogs hatte gute ansätze zumindest. das mit den kampfkombos erinnerte mich bissn an tekken force mode. wo man diese typen in der disco kaputtschlagen muss ist nicht so einfach, hab voll lang gebraucht um alle typen zu besiegen, man hat ja nur zwei fische aus den aquarien zum schlagen und so weiter.


    finds auf dauer halt recht abwechslungslos, aber bis man später in einem auto sitzt fühlt es sich nicht gta mässig an.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    naja, sleeping dogs hatte gute ansätze zumindest. das mit den kampfkombos erinnerte mich bissn an tekken force mode. wo man diese typen in der disco kaputtschlagen muss ist nicht so einfach, hab voll lang gebraucht um alle typen zu besiegen, man hat ja nur zwei fische aus den aquarien zum schlagen und so weiter.


    finds auf dauer halt recht abwechslungslos, aber bis man später in einem auto sitzt fühlt es sich nicht gta mässig an.


    gebe dir vollkommen recht lowcut, viele neue ideen + anspruchsvolles gameplay waren vorhanden, jedoch fehlte die motivation.


    gta ist wie gesagt echt sehr gut, trotzdem ist es dem hype nicht gerecht geworden.
    du wirst alle 10 minuten aus der spielwelt gerissen, sei es durch die texturen, bugs oder die regie.


    wofür ein auto tunen? wofür klamotten kaufen?
    in (fast) jeder mission musst du ein anderes auto nehmen, hast andere kleidung an und und und..
    wo ist da der sinn?

  • Zitat

    Original von oXID


    wofür ein auto tunen? wofür klamotten kaufen?
    in (fast) jeder mission musst du ein anderes auto nehmen, hast andere kleidung an und und und..
    wo ist da der sinn?


    da hab ich bisher auch keine lust zu, allerdings darf man gta online nicht vergessen. ich hoffe doch, dass diese elemente damit erst richtig interessant werden.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    angeblich soll das neue pro evo auf pc sogar gut sein.


    fifa 14 ist halt einfach fifa und somit sowieso ein pflichtkauf. Spielt sich halt alles noch ein bischen runder als das 13er, mehr war ja eh nicht zu erwarten.


    Aber online modus killt halt alles und dafür sollte man schon das neueste fifa haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!