[4free] Crystal Clear - Atmosphäre EP (u.a. WKM, H!cks One, Boxkillah, Fear)

  • Zitat

    Original von WKM
    Danke an SPF.


    Für was denn? Pushen ist verboten, das wisst ihr doch. Auch dieses unauffällige pushen geht nicht. Ihr braucht euch nicht bei jedem User bedanken, der hier einen winzigen Satz ohne wirklichen Inhalt postet. Bei richtigem Feedback würd ich es ja verstehn. Aber was hier zum Großteil verzapft wird, hat einfach mal gar nichts mit diesem Release zu tun.


    Dieser Fear ist ein Säufer? Schön. DieStimme kann anscheinend keine PNs schreiben? Noch besser. Aber dafür 1-Wort-Posts schreiben. SPF bringt mal einfach ne Beleidigung gegen ... alle? Und dafür bedankt man sich also. Okay.


    Auch die Downloadzahlen könnten vom TE in den Startpost editiert werden, wenn man diese unbedingt angeben will.


    Lasst das sinnlose Pushen.


    Und auch wenn mir das keine Sympathien bringen wird: besonders WKM und DieStimme sollten sich daran halten. Wäre bei euch beiden ja nicht das erste mal. Ich beobachte auch die anderen Threads, nur um es mal gesagt zu haben.


    €: Wenn ihr dazu jetzt was sagen wollt, schreibt mir eine PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!