in da club hör ich noch öfters und die tracks zu der zeit... aber die neuen tracks sind net mehr so men ding
-
-
wie icdh 50 cent finde?
schlicht und ergreifend schlecht
-
Fiffty hm... die ALben vor seinem Grossemdurchbruch wie Power of the Dollar sind einfach geil, weil ich da seine leidenschaft zur musik horen kann. Dan kam Get Rich Or die Tryin ... fur mich ein sehr guttes Album und dammals war das ewas freshes (Besten Track fur mich IF I Can, Patiently Waitingt , 21 Questions, Many Man) dan kam die erste G-Unit CD ... wahr auch geil...
Und jetzt ... ist es alles irgendwie das gleiche plus noch der ganze chaos mit Olivia Loyd Banks und Young Buck, das versprechen das er aufhort wen Kanye West seine Platte topt nutzte er nur als PRgeg...
Meiner Meinung nach ist die Zeit die Fiffty regiert hat im Hip-Hop vorbei er kommt nicht mehr so kras wieder wie mit GEt Rich Or Die TryinBeste Alben
Get Rich Or Die Tryin
Get Rich Or Die Tryin SOundtrack
Power Of The DollarHolla Skit
-
Indem ich raus geh und aufen Boden nach 50 Cent ausschau halte. Mit Glück finde ich dann 50 Cent.
Ne man,
ich mag ihn (seine Musik) überhaupt nicht. Liegt aber wol daran das mein Englisch nicht das Perfekteste ist und ich somit 40-50% des Textes nur versteh :D. Brääätwurst -
ich find den nicht sow cool !
-
Zitat
Original von SilentzProductions
Indem ich raus geh und aufen Boden nach 50 Cent ausschau halte. Mit Glück finde ich dann 50 Cent.biter! t-style hat den schon gebracht.
-
,iserabel
kann nicht verstehen warum so viele Leute ihn feiern -
naja sooo schlecht ist er auch wieder nicht
hat auch gute tracks -
kommt drauf an manchmal wenn ich durche schule geh und aufn boden guck, tja so finde ich 50 cent
-
n euro würd mir besser gefallen.
-
ist von der masse abgehoben wie seine schneidezähne
-
word an fin! seh ich genauso!
E: der ist sowieso schon am arsch! seine verkaufszahlen sind seid the massacre so extrem gesunken! naja.. kohle hat er ja wahrscheinlich schon genügend!
-
erstmal album und film "get rich or die tryin'" warn der hammer aber danach hat er stark abgebaut lebt halt von seiner geschichte neun mal angeschossen und so weiter... aber außer ner guten stimme hat er eigentlich nix drauf er will halt nich akzeptiern das sein stern langsam sinkt
-
Für mich war er nie was besonderes...Und wir auch nie was besonderes sein...Er baut immer mehr ab...Allerdings finde ich seinen Film zu seiner "übertriebenen-Pseudo-Ghetto"-Biographie ganz oke!
-
Im schaue einfach unter meinem Bettkasten nach.
-
irgendwie nich so
-
Zitat
Original von schiwo
Im schaue einfach unter meinem Bettkasten nach.mist, sowas wollt ich auch gerade schreiben
naja also mir gefällt die mukke recht gut...das meiste jedenfalls
-
[YOUTUBE]jAArWS6hr3E&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]hH1ei5mrQWg&feature=related[/YOUTUBE]
wie ich das gefeiert hab!
wer hat den scheiss produziert?
dre? -
Love it or hate it ist von Kool & Dre, die haben aber nichts mit Dre zu tun.
Leider klangen aber auch alle Beats die dannach von ihnen kamen genau so, trotzdem is der Track dick. -
also ich mag den einfach nich!
der s iwie komisch....
seine musik gefällt mir auch nich...cooler track war in da club aber der rest nuja...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!