Wie findet ihr 50 cent?

  • Keine ahnung aber ich tu mich schwer 50 cent gut zu finden.
    ich steh eher so auf technikkram
    bounceflows, stimmenvariationen, reime


    aber 50 cent bringt halt dieses nuschelgerede
    ist gut arrogant aber das wars auch.
    irgendwie redet er nur. :s


    er hat halt glück mit seinen knallerbeats und durchaus guten, da ohrwurmfaktor sehr hoch, hooks.


    ansonsten noch ist sein image noch interessant.


    wie sehr ihr das.
    50 cent der amerikanische bushido?

  • also ich mag dem seine mukke und art nit aba sein film war nice...



    ja ich denk schon das das der ami bushido ist...

  • Früher hab ich seine Tracks wie P.I.M.P oder In da Club oder so gefeiert aber mittlerweile gefällt mir seine Mukke auch nicht mehr ..
    Rappt einfach wie Shock schon gesagt hat einfach zu monoton.

  • Was amerikanischer Bushido? Bushido träumt von nem Gangsterdasein wie 50 das hat :wall:


    OnTopic:
    50 Cent sein Album "Get Rich Or Die Tryin'" habe ich gefeiert, feier ich und werd es weiter feiern... Alles was danach kam... "The Massaker" hatte 4 - 5 coole Songs... "Curtis" hat 2 was ich mir gut geben kann... Darum spricht er mich nicht mehr so an...

  • fin & Shock41
    ich kann verstehen dass ihr ihn monoton usw findet aber hört euch doch mal sein Album Power of the Dollar an , welches nie releast wurde da Columbia Records ihn droppte , danach ging er zu Eminem und Dre ... Rest kennt man ja , naja jedenfalls ist der 50 Cent auf dem Album ein gaaaaanz anderer als der von heute, Flowvariationen , gute Texte , kein nuscheln( das nuscheln kam ja durch das Anschiessen , damals stand ihm das noch bevor). Das Album und auch allgemein seine alten Sachen vor seiner Zeit bei Shady sind wirklich nicht zu vergleichen mit dem von Heute.
    Als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal diesen Track , ich hab kp von welchem Album der ist aber müsste Zeitlich in die Zeit um das Album Power of the Dollar sein


    [YOUTUBE]1pfz2S1VzWQ[/YOUTUBE]


    schon krass wie anders er damals rappte im Gegensatz zu heute

  • Fitty ist einfach nur der Boss es gibt in Amerika derzeit keinen den ich besser finde ... alle Alben feier ich , egal wer was sagt Fitty is Chef ... i got a Baby by me baby ... be a millionaire , i write the check before the Baby comes who the fuck cares .... in Deutschland gibts nur einen den ich genauso feier , Kurt Hustle ... scheiss auf Technick das is rap und kein muschischeiss ...

  • Zitat

    Original von Basta-Ace-K


    er ist der Erste der rappt und dann später nochmal so um 2:30



    Das muss vor dem Attentat gewesen sein... Weil danach hatte er die Stimme bekommen, die er jetzt hat


    *EDIT*
    Ach wurde ja geschrieben... Aber krass, ich hätte 50 nich erkannt... :D

  • 2003 hab ich sein album gekauft
    da war ich 10 oder 11 :D
    mittlerweile find ich ihn kacke
    bzw er geht mir ziemlich am arsch vorbei.ich krieg auch fast gar nix mehr mit amirap mäßig ... hör halt nur noch alte KRS One sachen etc. aber sonst tangiert mich das gar nich mehr
    er is ja technisch eh ziemlich nich so
    und so

  • Zitat

    Original von Basta-Ace-K
    fin & Shock41
    ich kann verstehen dass ihr ihn monoton usw findet aber hört euch doch mal sein Album Power of the Dollar an , welches nie releast wurde da Columbia Records ihn droppte , danach ging er zu Eminem und Dre ... Rest kennt man ja , naja jedenfalls ist der 50 Cent auf dem Album ein gaaaaanz anderer als der von heute, Flowvariationen , gute Texte , kein nuscheln( das nuscheln kam ja durch das Anschiessen , damals stand ihm das noch bevor). Das Album und auch allgemein seine alten Sachen vor seiner Zeit bei Shady sind wirklich nicht zu vergleichen mit dem von Heute.
    Als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal diesen Track , ich hab kp von welchem Album der ist aber müsste Zeitlich in die Zeit um das Album Power of the Dollar sein


    [YOUTUBE]1pfz2S1VzWQ[/YOUTUBE]


    schon krass wie anders er damals rappte im Gegensatz zu heute




    sosososososo das album wurde also nie veröffentlicht, du aber kannst es hören, hast du connection zu fifty?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!