Mein perfekter Rapper...

  • Zitat

    Original von BurnerB


    da sich Schutzgelderpresser hier als harter Internet Gee geoutet hat,wirst du mit den zwar sehr sehr häufig verwendeten namen wenig kreativ aber 100 % passenden namen Internet opfer belegt


    Herzlichen Glückwunsch


    failed


    Schutzgelderpresser 1:0 BurnerB

  • Zitat

    Savas sympathische Art vor der Kamera und bei Live Interviews


    ?? den schon mal bei nem video interview gesehn? der pennt fast ein das ist doch nicht sympathisch.

  • hätte..


    die art,das aussehn,den style von asla achja ist ja asla ahahahah asla krancck und ich sind skype records lol xD


    achja asla wann sehn wir uns wieder machen wir wieder party und du danct mal gegen mich und nicht durch die halle^^

  • Zitat

    Original von Schutzgelderpresser
    da sich BurnerB jetzt auch als hardgay geoutet hat, der name ringele aber rbereits vergeben ist, müssen wir uns etwas neues für ihn einfallen alssen.
    sein name in der homoszene wird fortan reinhold kringele sein; wenig kreativ aber durchaus treffend.


    Zitat

    Original von Kurt C. Hose
    hahaha, wunderherrlich :D



    Wessen Fakeaccounts seit ihr denn eigentlich?

  • sdiddys technik
    kollegahs doubletimegeschwindigkeit,vergleiche und doppelreime
    basstards stimme
    taktloss´ und favs humor
    franky kubricks fähigkeit songs mit ner story zu schreiben
    sonst fällt mir im moment nichts ein,gibt aber schon noch was was den rapper perfekt machen könnte,weiß aber nich ob das alles zusammenpasst :kaputt:



    edit:ach,der thread wird nich ernst genommen,vergesst was ich grad geschrieben hab^^


  • ja so eine würd ich auch nehmen ...^^



  • ... und das soll mich jz auch noch interessieren ?(


  • wie behindert du bist ...

  • Zitat

    Original von Schutzgelderpresser


    ob ernst oder ironie, der beste post seit EWIGKEITEN!!!


    Kommt zwar Ironisch rüber, aber ich glaub der kleine meinte es Ernst XDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!