GTA V : Release ! (?)

  • Zitat

    Original von pra1s
    Die Grafik im Trailer enttäuscht ja mal sehr enttäuschend, ich hatte ja zumindest erwartet, dass die Grafik auf ICEnhancer Niveau ist. Bevor ich es mir dann beim Releaase kaufe, werde ich mir wohl erstmal viiieeele Gameplays reinziehen, um mich zu überzeugen.


    Ich find die Grafik nicht enttäuschend. Klar ist es kein rieeeesen großer sprung von GTA IV ausgesehen, aber dass kommt wohl darauf an, was du erwartest und was du erwarten darfst. GTA IV zwang so manchen Computer in die Knie, bzw mussten viele aufrüsten oder sogar neukaufen. Als Konsolenspieler gab es da solche probleme natürlich nicht. Nun bedenke mal, was sich in der Welt der Konsolen bis jetzt neues getan hat?... nichts. Rockstar könnte natürlich Ressourcenlastiger und Grafiklastiger arbeiten, so dass nur die teuersten High-End PC's es schaffen könnten, aber marktwirtschaftlich gesehen wäre dies ja ein großer Fail. Gäbe es inzwischen neue Konsolen (die wohl den meisten Anteil aller Spiele-Verkaufszahlen ausmachen) würde das alles bestimmt auch besser aussehen. Aber XboX und Playstation haben eben auch ihre Grenzen.


    So kannst du genialerer Grafik erst in kommender Zukunft erwarten ^^


    Ich bin wie gesagt nicht enttäuscht von der Grafik.. und ich denke, dass vorallem viel Detailliebe mit drinnensteckt. Was den Gesamteindruck natürlich ziemlich aufwertet. Die Story wird bestimmt gut... zumindest kann man das von GTA erwarten :chu:


    und wann es releaset wird? ..when its done ! :D

  • Zitat

    Original von Axionär
    24.05.2012
    hinweise gibts im trailer & im abspann von gta 4 ballad of gay tony ;)


    Kp, kann auch einfach ein Tribut für den Rockstar Games Präsidenten sein, der an diesem Tag geburtstag hat.

  • Wäre schon möglich weil man die Produktion von neuen Spiele meist direkt oder schon wärend einer anderen Produktion anfängt.., und wenn die meinen ja kann man da schonmal festlegen, mal schaun obs klappt bis dahin..
    Wäääääääääääre möglich..

  • Zitat

    Original von pra1s
    Die Grafik im Trailer enttäuscht ja mal sehr enttäuschend, ich hatte ja zumindest erwartet, dass die Grafik auf ICEnhancer Niveau ist. Bevor ich es mir dann beim Releaase kaufe, werde ich mir wohl erstmal viiieeele Gameplays reinziehen, um mich zu überzeugen.


    Ich find die Grafik voll okay...


    Für mich eigentlich ein ganz klares ding. Ich glaube wir müssen noch 394 Jahre warten.

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Die sollen sich bloß Zeit lassen. Keine lust ein unfertiges Spiel in die Finger zu bekommen welches Millionen Bugs hat...



    4 Jahre mit aufpolierter Engine ist genug Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!