:lampe:
Karl Mmoor- Vom Nachteil, verloren zu sein
-
-
Sehr gelungene EP... textlich finde ich es interessant wie du trotz der recht komplexen Sätze, die ja heutzutage echt untypisch geworden sind, gut flowst und dem Hörer dennoch einen Zusammenhang zu vermitteln.
Kann mir die EP gut anhören, trifft wohl genau meinen Geschmack^^Auf Facebook, bzw dann auf Soundcloud sind zusätzlich noch echt gute Tracks. Verdient es weiter beobachtet zu werden
-
ah, danke für die blumen.
philip, nehme ich an?
wie bist du drauf gestoßen? -
Yes Phillipp
Ich bin da eher durch Zufall drauf gekommen. Ab und zu schau ich mir mal die Release Ecke von r.in an und da hab ich deine EP gesehen...
Die Titel haben interessant geklungen und schon hatte ich die EP. Hat sich aufjedenfall gelohnt. -
ah, das ist schön zu hören.
zu den "komplexen" sätzen: ist halt leider alles auf freebeats und man muss versuchen auf 16 zeilen ne kohärente geschichte zu erzählen, wenn man diesen storytellingrap macht. da mags durchaus passieren, dass das ein oder andere vllt etwas verschachtelter ist. ohne jetzt sagen zu wollen, ich sei ach so intellektuelle um mir einen drauf zu wichsen
und wenn man sich vor dem potenziellen publikum, das bei mir ja nicht grad groß ist, nicht völlig nackt machen will, muss das ein oder andere weniger konkret werden.
naja, wie auch immer. freut mich, dass die ep dir n bisschen gefällt... -
push
-
danke fürs pushen.
achja.....push. -
Blechmann hör ich hin und wieder. Sehr gute Hook. Die Hook von Sperrstunde ist dafür umso unterirdischer. Potential is auf jeden Fall vorhanden.
-
ja, in der tat. mit der hook von sperrstunde habe ich mir wohl keinen gefallen getan, indes ist der ganze track nicht sehr angenehm anzuhören, weil er im bassbereich extrem übersteuert.
aber jedenfalls ein "danke" für das "sehr gute hook", wobei ich sie eher "gut" nennen würde -
Ich finde gerade bei sperrstunde die story und dazu deine art zu flown sehr gut. Den Track fande ich am Anfang am gewöhnungsbedürftigsten von allen, aber mit der zeit gefällt er mir immer besser^^
-
danke für den zuspruch^^
jedoch ist das der track, den ich mir selber am wenigsten gern von der ep anhöre. teils wegen der übersteuerung, teils wegen der etwas unglücklichen hook. grundsätzlich war da mehr drin :'-( -
ach komm ich hau nochmal ein push raus
-
demnächst übrigens gibts die remix- ep, mit gastparts auf thekenschmutz und ner neuen hook für sperrstunde.
-
hab ich schon bei facebook gelesen, finde ich gut
-
wird sich noch zeigen, ob und wenn ja wie gut das wird. hoffentlich sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!