Mmmmh wann kommen endlich die Runden -.- :suspekt:

VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale
-
-
Zitat
Original von TheJ3oSs94
Mmmmh wann kommen endlich die Runden -.- :suspekt:Was laberst du?
-
vielleicht meint er was Rückrunden mäßiges von 3+ oder so.
-
haha (HH)... :kaputt:
ihr witzkekse xDneee... ihr wisst sicherlich dass ich HR meinte... :zeter:
kein plan wie ich auf HH runde/Hansestadt-Hamburg runde/Heil hitler runde/hip hop runde/höllenhunden runde gekommen bin... :kaputt:
aber was? hab euch doch ne weile beschäftigen können! xD -
richtig geiles finale
auf gehts weekend
-
wann kommen Ergebnisse eig ?
-
weekend dürfte es machen... ich find tamo nicht schlecht aber für mich persönlich hat weekend nicht unrecht wenn er sagt tamo hat den leuten ihr finale geklaut. aber naja bbb hat seine runde gegen weekend ja trotzdem hochgeladen
beste runde ist aber die kleinefinalrunde von 3plusss :king:
-
Zitat
Original von T.P
wann kommen Ergebnisse eig ?Wenn die bewertet wurden ?!
-
einfach mal lesen was hier passiert....soll heißen, bitte blättert zurück!
-
die ergebnisse werden bewertet ? soso
-
Was ? Tamo hat gewonnen?
-
Ne, coru hat gewonnen -.-
Das war schon letztes Mal eher mittelwitzig als ne halbe Stunde vor Verkündun der Sieger alle anfingen mit "Basti hat gewonnen" und "Glückwunsch, Tamo" usw... -
-
"– das VBT war immer allgegenwertig. Ohne noch viele Worte zu verlieren, verkünden wir nun den offiziellen Sieger, den unsere Jury mit deutlichem Abstand favorisiert hat:
...CORU! Herzlichen Glückwunsch!"
Oh Mann
-
Ich hätte mir eine spannendere Präsentation der Ergebnisse gewünscht!
Die einfach in einen Thread zu klatschen ist nun wirklich eines Finals nicht angemessen!
Das war letztes jahr besser! -
irgendwie hat der 2. Platz voll mickrige Preise
-
Zitat
Original von fyzzo
irgendwie hat der 2. Platz voll mickrige Preise
als für 2 exclusive Beats von moretime würd ich schon so einiges geben...hat wenn ich mich nicht irre nen wert von 250 euro -
Für jemanden der keine beatbauer eines gewissen Niveaus kennt und/oder nicht gut genug ist im von jenen Beats zu erhalten mag das zutreffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!