VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale

  • Ich find Weekend hat stark abgebaut während des gesamten Battle was das Entertaiment für mich betrifft. Ich muss immernoch lachen wenn ich sein erstes Battle gegen Huzzla anschaue :D Auch gegen Chahid fand ich ihn 1000 mal unterhaltsamer (lustiger) als in den letzten paar battles.


    3Pluss hat mich erst seid der Runde gegen Milo überzeugt und hab jetzt im Endeffekt gehofft, dass er gegen Basti ran muss. Wär mein persönliches Traumfinale geworden, wobei gegen Weekend es auch sehr gut bestimmt geworden wäre.

  • Es geht auch nicht darum wer hier lustiger ist.
    Das ist ein Turnier. Kein Rummelplatz auf dem jeder sich austoben kann wie er will.


    Edit: Ich weiß was du meinst. Finde aber nicht das man darauf ein ZU großes Auge werfen sollte.

  • Zitat

    Original von Duktusschock
    Es geht auch nicht darum wer hier lustiger ist.
    Das ist ein Turnier. Kein Rummelplatz auf dem jeder sich austoben kann wie er will.


    Deshalb steht da auch "...was das ENTERTAIMENT für MICH betrifft."


    Ich red hier nicht von verdientem Sieg oder Witerkommen, sondern einfach von dem was MICH am meisten Entertaint hätte.


    Meiner Meinung nach hätte ab dem Halbfinale jeder verdient ins Finale kommen können, da hier so ein hohes Nieveau herrscht, bei dem man kaum noch Vorteile und Nachteile für jemanden finden kann.


    Letztendlich war es nur noch Sympathie und Glück.

  • Zitat

    Original von Gigi


    Meiner Meinung nach hätte ab dem Halbfinale jeder verdient ins Finale kommen können, da hier so ein hohes Nieveau herrscht, bei dem man kaum noch Vorteile und Nachteile für jemanden finden kann.


    Letztendlich war es nur noch Sympathie und Glück.

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    ich weiß nicht ob du's wusstest, aber wenn keine Luft mehr nach oben ist, kann es auch
    einfach sein, dass man schon ganz oben ist..


    G


    :)


    Die Menschen hören auf, uns zu interessieren, wenn wir einmal ihre Grenzen erkannt haben. Es gibt nur eine Sünde: Begrenztheit.
    Ralph Waldo Emerson



    Zitat

    Original von Duktusschock
    Es geht auch nicht darum wer hier lustiger ist.
    Das ist ein Turnier. Kein Rummelplatz auf dem jeder sich austoben kann wie er will.


    Der Vergleich mit dem Rummelplatz und dem Austoben trifft es schon ganz gut, jedenfalls was diese Entscheidung angeht. ;)


    BBB und 3 Plussss zauberten zig Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Selbst wenn die Klicks nicht zählen, es zeigt wie oft sie für andere sehenswert waren und es immer noch sind. Gott sei Dank entscheidet das letztendlich immer noch die breite Masse und nicht ein paar einzelne Jurymitglieder.


    Irgendwie hat es auch wieder was Gutes, weil sich die beiden nun, auch außerhalb des Ganzen, wieder auf ihr Ding konzentrieren können und sich nicht von irgendwelchen"Experten" bewerten lassen müssen.


    Da es nun so ist wie es ist, soll es nun wenigstens Tamo machen.

  • Schönes Zitat.


    Ich denke die Jury zu kritisieren ist wichtig für jedes faire Tunier.
    Genau wie es wichtig ist die Teilnehmer zu bewerten.
    Aber da sich praktisch jeder bewerten kann würde ich nicht von: "Der Jury" reden. Jedes Mitglied der Jury trägt für sich die Verantwortung da sie (so hoffe ich) unabhängig von einander arbeiten.


    Ja, sie waren die Zuschauerlieblinge. Dann können sie auch nach dem VBT noch begeistern ;).

  • Zitat

    Original von Duktusschock
    Schönes Zitat.


    Ich denke die Jury zu kritisieren ist wichtig für jedes faire Tunier.
    Genau wie es wichtig ist die Teilnehmer zu bewerten.
    Aber da sich praktisch jeder bewerten kann würde ich nicht von: "Der Jury" reden. Jedes Mitglied der Jury trägt für sich die Verantwortung da sie (so hoffe ich) unabhängig von einander arbeiten.


    Ja, sie waren die Zuschauerlieblinge. Dann können sie auch nach dem VBT noch begeistern ;).


    Auch wenn ich nicht an eine gänzlich unabhängige Meinung glaube, danke trotzdem, Du hast es auf den Punkt gebracht. :)

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    ich kann nix sehen vor lauter gelben Sternen, wird sich eigentlich nach dem VBT wieder abgemeldet?


    Wie lächerlich es ist, sich über die Anzahl geschriebener Beiträge in einem asozialen Online Forum zu echauffieren. Ist mein erstes VBT, und? Hattest du nicht auchmal ein erstes VBT? Wenn ich das immer höre...Nur weil "Wir Gelbsterne" uns nicht schon vor 12 Wochen angemeldet haben, heisst es nicht, dass wir weniger Ahnung haben, im Gegenteil, wenn ich mir euren geistigen Dünnschiss hier durchlesen, sieht man, warum ihr blaue, rote oder von mir aus grüne Sterne habt: Weil ihr nur scheisse schreibt um euch auf eure Sternfarbe einen runterzuholen!

  • Zitat

    Original von Entenmann


    Wie lächerlich es ist, sich über die Anzahl geschriebener Beiträge in einem asozialen Online Forum zu echauffieren. Ist mein erstes VBT, und? Hattest du nicht auchmal ein erstes VBT? Wenn ich das immer höre...Nur weil "Wir Gelbsterne" uns nicht schon vor 12 Wochen angemeldet haben, heisst es nicht, dass wir weniger Ahnung haben, im Gegenteil, wenn ich mir euren geistigen Dünnschiss hier durchlesen, sieht man, warum ihr blaue, rote oder von mir aus grüne Sterne habt: Weil ihr nur scheisse schreibt um euch auf eure Sternfarbe einen runterzuholen!


    95% der Leute die sich während des VBT´s angemeldet haben sind Homies von Teilnehmern + Niveau bei Rappers.in ist auf Grund der Vielzahl der Mitgleider sowieso fraglich --> es können gar keine objektiven und sachlich konstruktive Diskussionen entstehen


    Achja, Glückwünsch du gehörst zu den übrigen 5 %...
    0,73 Beiträge pro Tag, ich Nerd =)

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    95% der Leute die sich während des VBT´s angemeldet haben sind Homies von Teilnehmern + Niveau bei Rappers.in ist auf Grund der Vielzahl der Mitgleider sowieso fraglich --> es können gar keine objektiven und sachlich konstruktive Diskussionen entstehen


    Achja, Glückwünsch du gehörst zu den übrigen 5 %...
    0,73 Beiträge pro Tag, ich Nerd =)


    Glückwunsch, du gehörst zu den 5% die nachdenken bevor sie schreiben. =)

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    basti freut sich auf den weiteren verlauf des turniers sehr!!!


    Zitat

    Original von Matsche
    Freut mich schon auf die Basti Runde.. :king:


    und ich erstmal jungens :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!