VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale


  • Fresse, danke.


  • falls du das finale meinst: Djin gg. GeoT... ;)


    Ansonsten bitte mal aufhören so behindert rumzuhaten, danke!


    Und btw: Hör dir mal ein paar mehr Sachen an von Weekend, lohnt sich!


    ich freu mich so sehr auf die runden...!! :)

  • Zitat

    Original von SenseSation
    Jetz heulen sie noch alle rum, und am Ende wird das Finale doch Episch!


    Ich freu mich jedenfalls derbe drauf!


    Nein, wirds nicht, aus zwei einfachen Gründen:


    1. Weekend und Tamo mögen durchaus talentierte Rapper sein, trotzdem sind sie in meinen Augen "langweilig", da sie sich immer gleich anhören und eigentlich auch immer das Gleiche machen.


    2. Eigentlich reicht ein Grund ;) Basti vs. 3plusss wäre einfach nur verdammt interessant gewesen, da es zwei interessante, und auch außergewöhnlich (gute) Rapper sind.


    "Gibts doch im Battle um Platz 3"...


    Nö, da 3plusss keine Runde abgeben wird. Außerdem ist Finale immer noch spannender...


  • Was für ein Halbfinale ?


  • Klasse argumentiert in deinen Augen!!

  • Zitat

    Original von Barina


    Klasse argumentiert in deinen Augen!!


    Ja, eigentlich ist es natürlich meine Meinung, das stimmt ;) Allerdings, dass Tamos und Weekends Rap sich immer sehr ähnkich anhören, können wohl nur die wenigsten bestreiten ;) Heisst nicht, dass sie keine guten Rapper sind, was sie durchaus sind.


    T3F Danke, habs editiert ;)


  • Sehe ich ähnlich


    Von den letzten 4 Teilnehmern stand weekend für mich an letzter Stelle, spätestens da hätte für ihn Schluss sein müssen. Er ist langweilig, hat man ihn einmal gesehen, kennt man den Rest. Es gibt keine Luft nach oben, dafür ein paar einflussreiche Freunde. Auch das widert mich einfach an.


    Andere hatten mehr Talent, konnten viel besser unterhalten, haben auch mal was riskiert, verschiedene Seiten gezeigt, wie z.B. 3Plussss, der dazu einfach ein guter und authentischer Typ ist. Der hat mich mitgerissen und mir richtig Spaß gemacht. Ebenso BBB, der seine Stimme, im Gegensatz zu weekend, wieder auf ein "normales" Level stellen kann.


    Jetzt soll es wenigstens Tamo machen. :)

  • Ich denke nicht das ein finale mit Basti gegen Weekend oder 3+ besser gewesen wäre, da er bestimmt einen oder mehrere miese Beats gepickt hätte wie schon gegen Matsche oder Tamo und ich denke, dass weder Wochenende noch 3+ auf diesen so stark gewesen wären wie Tamo. DAs wäre ne klare Kiste geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!