VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale

  • Zitat

    Original von dissidentin


    :rolleyes:


    wenn du die echte stimme hören willst, hör dir halt bastis alter ego an.


    Also seine Ficksch Stimme geht überhaupt nicht, da find ich BBB definitiv besser. Seine anderen Stimmen sind auch nicht so pralle. Hör dir mal die Runde gegen 4tune und Sonic an etc., da benutzt er eine Stimme für die Hook z.B. die super mit der BBB Stimme harmoniert


  • Zitat

    Original von Niwlitz


    und wenn du zum Supermarkt gehst, läufst du auch jedesmal alle Wege dorthin, bevor du
    ihn betrittst?


    G


    hahahaha. ich hab so gelacht. :D

  • Also jetzt mal ersthaft das Ergebnis tamo-basti ist echt ein Witz...
    Und labbert mich jetzt nicht voll ich sei der übelste Fanboy... ich mag bastis stimme auch nicht besonders, genauso wie ich kollegahs valiumhafte betonung und die sinnfreien "inhalte" auch nciht mag... merkste wat!?
    genau dennoch sind beide OBJEKTIV betrachtet raptechnische virtuosen...
    ...marsimoto war übrigens auch megascheiße damals, wegen der blöden gepichten stimme ( ;) )

    Irgendwie will sich mir das Argument "Geschmacksache" auch nicht so recht erschließen... ich meine ein Juror beim Eiskunstlauf entscheidet doch auch nciht nach persönlichen Geschmack ob er eine Brünette oder Blondine gewinnen lässt... es soll eine OBJEKTIVE bewertung sein und da entscheidet vor allem der skill ! Geschmäcker sind immer SUBJEKTIV!


    Die Spitze ist echt die Bewertung des werten Herrn Merkt (den ich sonst eig sehr schätze) zieht als entscheidenen Punkt im Battle weekend vs. 3pluss das video ran, da sie sonst auf gleichen niveau sind und bei basti ist das bessere video auf einmal nichts mehr wert???? stattdessen heult er über irgendwelche, in seinen Augen, umoralischen Aussagen rum??? sind wir hier beim VBT oder bei Kerner???


    Genau wie das Argument, dass basti sich ja nicht weiterentwickelte hätte und es ja erst cool war, aber die stimme langsam nervt
    HÄÄÄÄÄÄ???
    Was ist mit weekend?? da ist es ok, dass er die stimme verstellt...
    Hat Tamo sich übers VBT weiterentwickelt mit seiner immer gleichen monotonen tonlage??? oder interpretiert ihr das genuschel in RR auf dem ersten beat als innovation????


    Zusagen bleibt, dass das Finale zum gähnen langweilig wird... da waren Paarungen wie coru/spike , milo/3pluss , basti/smoke-t , weekend/mikzn weitaus interessanter....

  • Zitat

    Original von Proletarier
    Hat Tamo sich übers VBT weiterentwickelt mit seiner immer gleichen monotonen tonlage??? oder interpretiert ihr das genuschel in RR auf dem ersten beat als innovation????


    Aber er ist doch schwarz und kann die Stimme betonen, zumindest hat er das in seiner RR behauptet...Gemerkt hab ich davon auch nicht viel. :suspekt:

  • Mir Latte wer gewinnt ;D
    Sind alle 4 Bombe das muss man sagen


    Aber nächstes Jahr Leute könnt ihr alles zuvor gesehene vergessen....
    Weil G-Bär als offizieller Kandidat antritt und MC Kröte als Fav einsteigt....


    So peace and love an Kröte :D

  • Maln paar Fragen:


    1. Hat irgendwer nen Link zu diesem Fiksch-Zeug, ich find das irgendwie nicht...
    2. Ist eigentlich bekannt wie BBB seine Kinderstimme macht? Weil gepitcht ist sie ja nicht...

  • Zitat

    Original von S-Cut
    Maln paar Fragen:


    1. Hat irgendwer nen Link zu diesem Fiksch-Zeug, ich find das irgendwie nicht...
    2. Ist eigentlich bekannt wie BBB seine Kinderstimme macht? Weil gepitcht ist sie ja nicht...


    Er hat ein Kind getötet und die Stimmbänder verpflanzt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von S-Cut
    Maln paar Fragen:


    1. Hat irgendwer nen Link zu diesem Fiksch-Zeug, ich find das irgendwie nicht...
    2. Ist eigentlich bekannt wie BBB seine Kinderstimme macht? Weil gepitcht ist sie ja nicht...


    hat hier eig. nichts verloren! aber: http://www.motte-music.com
    und 2. Wenn du fiksch hörst, dann merkst du schon, dass er ne relativ hohe stimme hat, ist also nicht schwer die so zu verstellen

  • oh man das finale will doch keiner sehen , ich frah mich wer in der jury sitzt


    3Plusss und BBB waren in ihren battles haushoch überlegen ...
    kann das echt nicht nachvollziehen ..
    da habt ihr euch das ja selber verkackt mit den clicks
    von weekend hab ich nur eine runde gesehen und den tamo kenn ich erst seit dem halbfinale also nehmts mir nich übel aber, das ist im vergleich zum kico-djin battle letztes jahr, dieses jahr echt der größte mist mit weekend und tamo


    naja nich die erste fehlentscheidung dieses jahr ;)


    egal das kleine finale wird dafür der hammer !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!