VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale


  • erschieß dich junge!

  • Nur noch 2 im Finale? Frechheit!! normalerweise gehören 10 Leute ins Finale. So meine Meinung, alle anderen werden nicht akzeptiert und sofort vom Admin wieder gelöscht! :D :D






    So noch neun Tage dann gehts endlich weiter ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • höhöhöhöhöhö wie lustig hhhhhaha

  • Das mit der Promi Jury war eh die größte Fehlentscheidung ever, was da manche für Bewertungen abgegeben haben ist echt hart lächerlich. Man hätte lieber Leute wählen sollen die das ganze VBT verfolgt haben und nicht nur ein Bruchteil, ach ja unparteiisch sollten sie auch sein.

  • Kann ich so unterstreichen. Und Gerade das mit den gegnern, ich möchte noch smoke t hinzufügen bei dem ich es auch iwo verstanden hätte. Oder Tjey oder so.



    Und es ist halt wirklich das Leute eher gegen Basti gestimmt haben als für tamo




    bevor dämliche posts kommen wie "gelbstern fanboi blabla" checkt mal lieber erst euer anmeldungsdatum, super wenn rotsterne und auch blausterne sich über gelbsterne beschweren die seit 08 dabei, obwohl sie selber erst seit 2010 hier rumhäng.


    Und bin auch siher kein Basti fanboi, da ich eher ogar duzoe damals siegen sehen wollte etc. Aber es geht hier halt um skill.

  • Zitat

    Original von erotikmesse


    seid ihr dumm? ich hab in meinen 6 semestern bisher kein einziges buch gekauft. die profs sagen zwar, dass es super wichtig und klausurrelevant ist, aber bullshit. kauft lieber bier vom geld


    Jo, kauf dir das Bier und zusätzlich nen Büchereiausweis in Ddorf für nen paar Taler, dann kannste dir auch deine 1337 Bücher die du brauchst dort umsonst leihen. (ausgenommen der Anmeldegebühr von ~10€).


    Zur Dikussion hier : manche haben recht manche haben unrecht. Ich hätte auch gerne 2 der vier Halbfinalisten in Finale gesehen. Die Runden waren gut oder schlecht und konnten überzeugen oder nicht. Im allgemeinen kann man jedoch sagen, dass Mein Favorit oder nicht Favorit besser im Finale aufgehoben wäre als der andere der noch da war und seine Runde "gedroppt" "gebracht" "rausgehauen" hat. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin zufrieden/unzufrieden und Die Jury ist gut/scheisse.

  • Zitat

    Original von Hu2xs
    Das mit der Promi Jury war eh die größte Fehlentscheidung ever, was da manche für Bewertungen abgegeben haben ist echt hart lächerlich. Man hätte lieber Leute wählen sollen die das ganze VBT verfolgt haben und nicht nur ein Bruchteil, ach ja unparteiisch sollten sie auch sein.


    du laberst ein Mist,es ist doch wohl besser wenn sie nicht das ganze VBT mitverfolgt haben um unparteiisch zu sein. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!